Sony Mobile Communications International AB, CU Central Europe

Schneller - höher - weiter

Infographik Sony Mobile Communications - 0,03 Sekunden Autofokus / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/117164 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Sony Mobile Communications International AB, CU Central Europe"

Düsseldorf (ots) - In unserer schnelllebigen Gesellschaft hätte jeder gerne mehr davon - Zeit! Und zwar für die wirklich wichtigen Dinge im Leben... Doch was bedeutet Zeit eigentlich?

Wie lange hat der Urknall gedauert? Wie lange benötigen wir, um Freude im Gesichtsausdruck unseres Gegenübers zu erkennen? Und welche Rolle spielen 0,03 Sekunden und der schnellste Smartphone-Autofokus hierbei?

Wir sind diesen und vielen weiteren Fragen auf den Grund gegangen - die verblüffenden Ergebnisse hält unsere Infografik bereit.

Pressekontakt:

Sony Mobile Communications International AB, MU Germany
Susanne Burgdorf
E-Mail: susanne.burgdorf@sonymobile.com

häberlein & mauerer
Sabrina Rogge
Tel. +49.89.381 08 -257
E-Mail: sabrina.rogge@haebmau.de

Alena Haage
Tel. +49.89.381 08 -149
Email: alena.haage@haebmau.de

Original-Content von: Sony Mobile Communications International AB, CU Central Europe, übermittelt durch news aktuell