Sony Mobile Communications International AB, CU Central Europe

Freizeit und Arbeit in der digitalen Gesellschaft

Sony Mobile Pressemitteilung - Infografik Xperia Z4 Tablet. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/117164 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Sony Mobile Communications International AB, CU Central Europe"

Düsseldorf (ots) - Einen großen Teil unserer Zeit verbringen wir mit arbeiten. Doch muss man dafür immer im Büro sitzen? Welchen Stellenwert hat Freizeit in der heutigen Gesellschaft? Kann man dank immer neuer Technologien die Arbeit nicht einfach mit dem Vergnügen verbinden? Hier sind die Antworten.

Im zweiten Teil der Serie gehen wir gleich zwei Fragen auf den Grund: Was bedeutet eigentlich Work-Life-Balance? Und welche Auswirkungen haben mobile Geräte wie Tablets und Smartphones darauf?

Pressekontakt:

Sony Mobile Communications International AB, CU Central Europe
Susanne Burgdorf
E-Mail: susanne.burgdorf@sonymobile.com

häberlein & mauerer
Sabrina Rogge
Tel.: +49.89.381 08 -257
E-Mail: sabrina.rogge@haebmau.de

Alena Haage
Tel.: +49.89.381 08 -149
E-Mail: alena.haage@haebmau.de

Original-Content von: Sony Mobile Communications International AB, CU Central Europe, übermittelt durch news aktuell