Madonnas Privatköchin exklusiv in PEOPLE: "Als Frühstück gibt es Misosuppe und Sauerkraut"

Hamburg (ots) - "Zum Abendessen bevorzugt Madonna grüne Linsensuppe mit Reis und Gemüse oder Feldsalat mit Möhren", verrät Mayumi Nishimura, die sieben Jahre lang für Weltstar Madonna und ihre Familie gekocht hat. Auf die Frage, ob denn Madonnas Kinder nicht auch nach Pizza und Muffins verlangt haben antwortet sie: "Nein, sie hatten keinen Vergleich und nie das Verlangen nach Pizza. Das änderte sich erst, als sie in die Schule kamen." Eines Tages kehrte Madonna von einem Gesundheitscheck zurück, nahm Mayumi in die Arme und sagte: "Danke, dein Essen hat mich 20 Jahre jünger gemacht." Wie Privatköchin Mayumi Nishimura Madonna als Mutter erlebt hat, steht ab jetzt in der neuen Ausgabe deutschen PEOPLE Magazine.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 19 Ländern.