Julia Roberts exklusiv in PEOPLE über dass schönste Kompliment in ihrem Leben: "Als meine eigene Mutter mir sagte, ich sei selbst eine unglaubliche Mama geworden"

Hamburg (ots) - PEOPLE hat Hollywood-Stars gefragt: "Was ist das schönste, das Ihnen in Ihrem Leben bisher gesagt wurde?" Oscar-Gewinnerin Gwyneth Paltrow verrät, dass sie sich besonders über ein Kompliment von Stewardessen nach einem Flug gefreut hat: "Sie haben die wohlerzogensten Kinder von allen auf unserem Flug" Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez erzählt, was ihre Tochter Emme zu ihr gesagt hat: "Weißt Du, was ich an Dir liebe? Zwei Dinge. Erstens: Du hast eine wirklich zarte Haut. Zweitens: Du bist sooooo nett". Weltstar Helen Mirren erinnert sich an ein amüsantes und doch ernst gemeintes Kompliment von einem Ex-Freund: "Du siehst aus wie ein Gemälde von van Gogh - 'Die Kartoffelesser'". Was die kolumbianische Schauspielerin Sofia Vergara über ihren Sohn Manolo und Goldie Hawn-Tochter Kate Hudson über ihre beste Eigenschaft erzählt, steht ab morgen in der neuen Ausgabe von PEOPLE.