Bauer Media Group, People

Jennifer Aniston exklusiv in PEOPLE: "Ich konnte meinen kugelförmigen Po nie leiden"

Hamburg (ots) - "Für meinen Po wurde ich früher gehänselt. Heute zahlen Menschen dafür, lassen sich irgendetwas spritzen, um so einen Hintern zu haben", so die bekannte Schauspielerin. Aniston ist einer der beliebtesten Stars in Hollywood und spricht nun in PEOPLE über ihre persönlichen Leidenschaften und über Looks, die Ehemann Justin Theroux an ihr gerne hat. "Justin liebt es, wenn ich Skinny-Jeans trage. Ich persönlich hasse die ja, habe aber jetzt mehr davon als früher". Weiter verrät sie: "Ich mag's salzig, herzhaft. Bei Schokoladenkuchen und Keksen kann ich Nein sagen". Warum sie nicht auf den sozialen Netzwerken aktiv ist und was sie nachts in ihrem Haus macht, erzählt Jennifer Aniston im großen Interview mit der deutschen PEOPLE, ab morgen am Kiosk.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, People, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: