Bauer Media Group, People

Helene Fischers Produzent exklusiv in der deutschen PEOPLE: "Es hat sie gestört, dass sie nur vier von fünf Echo-Preisen gewonnen hat"

Hamburg (ots) - "Sie hätte den fünften Preis auch verdient, für das erfolgreichste Album im dritten Jahr in Folge. Dann wurden aber die Statuten geändert. Also hat Vanessa Mai den Preis bekommen, obwohl sie nur ein Achtel von dem verkauft hat, was Helene erreicht hat. Das ist eigentlich unfair. Und das hat Helene sehr eigentümlich berührt", erzählt ihr langjähriger Produzent Jean Frankfurter.

Seit über zehn Jahren ist Frankfurter der Erfolgs-Produzent von Helene Fischer, zusammen haben sie das Sensationsalbum "Farbenspiele" und Superhits wie "Atemlos" geschaffen. Weiter verrät er: "Die Verantwortung und der Druck sind riesig - es muss immer noch einer draufgesetzt werden."

Was der Mann hinter dem Erfolg von Superfrau Helene Fischer zur Beziehung von Helene mit Florian Silbereisen sagt, steht ab morgen in der neuen Ausgabe der deutschen PEOPLE.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Natja Rieber
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
www.bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, People, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, People

Das könnte Sie auch interessieren: