Hollywoodstar Nastassja Kinski exklusiv in deutscher PEOPLE: "Das Tanzen gibt mir Selbstvertrauen"

Hamburg (ots) - "Ich bin mit Musik und Tanz aufgewachsen. 'Let's Dance' ist wie ein Traum. Hier kann ich Dinge lernen, die ich normalerweise nicht gelernt hätte", so die Schauspielerin weiter.

Bei der RTL-Tanzshow Let's Dance wirbelt sie jede Woche über das Tanzparkett und erzählt: "Das Tanzen fühlt sich schön an und gibt mir das nötige Selbstvertrauen." Am letzten Freitag konnte sie dennoch künsterlisch nicht überzeugen und landete auf den letzten Plätzen. Kinski zeigt sich trotzdem siegessicher und sagt zu PEOPLE: "Aufgeben ist keine Option für mich."

Alle Details dazu erscheinen morgen in der neuen Ausgabe des erfolgreichen deutschen PEOPLE Magazins.

Über die Bauer Media Group

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 19 Ländern.