PEOPLE Deutschland exklusiv: Patrick Schwarzenegger über sein Familienleben mit Vater Arnold und Mutter Mariah Shriver "Wir haben unser wöchentliches Sonntags-Dinner"

Hamburg (ots) - "Mit meinen Geschwistern und meiner Mutter habe ich sehr engen Kontakt und natürlich auch mit meinem Vater. Er ist nur sehr viel unterwegs", erzählt der Sohn aus einer der einflussreichsten Familien Amerikas. Sein Vater Arnold Schwarzenegger ist einer der berühmtesten Schauspieler und Politiker weltweit und seine Mutter Maria Shriver stammt aus dem Kennedy-Clan. "Meine Eltern haben ihr Bestes dafür getan, damit wir so normal, wie es eben ging, aufwachsen konnten. Als ich allerdings noch ein Kind war, gab es Sachen wie Social Media nicht und auch kaum Paparazzi", verrät Patrick, der aktuell als Schauspieler und Model international durchstartet. Wie sich Patrick Schwarzenegger seine Traumfrau vorstellt und ob er jetzt selbst eine politische Karriere starten möchte, steht ab heute im deutschen PEOPLE Magazine.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.