Bauer Media Group, People

Verona Pooth exklusiv in PEOPLE über ihren Bodyguard, der zum Mörder wurde: "Niemals im Leben hätte ich ihm diese grausame Tat zugetraut"

Titelbild PEOPLE 9/2016. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/117125 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Bauer Media Group, People"

Hamburg (ots) - "Ich bin fassungslos", sagt die prominente Mutter von zwei Söhnen der der deutschen PEOPLE. "Er war auch mit meinen Kindern unterwegs." Verona vertraute ihm alles an, sogar ihre Kinder und jetzt erweist sich ihr Bodyguard als brutaler Mörder an seiner eigenen Ehefrau. Im exklusiven Interview verrät die Werbe-Ikone: "Natürlich habe ich ihm vertraut." Was an Roccos viertem Geburtstag passierte und ob sie mit ihren Kindern über den schrecklichen Vorfall spricht, steht ab heute in der aktuellen Ausgabe von PEOPLE.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, People, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, People

Das könnte Sie auch interessieren: