Bauer Media Group, People

Heidi Klums Ex-Model Nathalie Volk exklusiv in deutscher PEOPLE über Vito Schnabel: "Er hat mich angebaggert"

Hamburg (ots) - "Heidi wusste, dass ich da war - aber nicht, dass Vito mit mir wegwollte", verrät Nathalie Volk (19) weiter. Im exklusiven Interview erzählt sie, dass Heidis Freund Vito Schnabel (29) sie zu seiner Galerie-Eröffnung im Dezember nach St. Moritz eingeladen hat. "Vito mag mich sehr gern. Heidi war auch da. Er wollte dann aber noch mit mir weggehen", erzählt das Model über die brisanten Geschehnisse in St. Moritz.

Ob das Schneewittchen aus dem Dschungelcamp und Geliebte des Hamburger Multi-Millionärs Frank Otto (58) Vito Schnabel auch weiterhin sehen wird und was sie über die Verbindung von Vito mit Heidi denkt, steht ab kommenden Donnerstag in der neuen Ausgabe des deutschen PEOPLE Magazine.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, People, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, People

Das könnte Sie auch interessieren: