Dana Schweiger exklusiv über ihre Tochter Emma in PEOPLE: "Sie wünscht sich einfach, ein normales Kind zu sein"

Hamburg (ots) - "Emma möchte nicht essen oder einkaufen gehen und ständig um ein Foto oder Autogramm gebeten werden", so Dana Schweiger weiter. Emma Schweiger (13), Tochter von Til Schweiger drehte neun Filme in neun Jahren. Sie ist einer der beliebtesten Jungstars im deutschen Kino.

Jetzt macht sich ihre Mutter Sorgen um ihr jüngstes Kind und plant mit ihr in die USA auszuwandern. "In Malibu erwartet mich ein ganz anders Leben. Dort geht man mit den Kindern von Pierce Brosnan oder von den Red Hot Chilli Peppers zur Schule, und niemand möchte ein Autogramm oder ein Foto mit dir machen", erzählt Dana Schweiger glücklich.

Wie Til Schweiger auf den Umzug von seiner Tochter Emma reagiert, steht ab heute im erfolgreichen deutschen PEOPLE Magazin.