Star-Politikerin Katja Suding bestätigt ihre neue Liebe exklusiv in deutscher PEOPLE: "Es ist noch frisch, fühlt sich aber sehr gut an"

Cover der deutschen PEOPLE 02/2016. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/117125 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Bauer Media Group, People/PEOPLE"

Hamburg (ots) - Bundes-Vize und Shooting-Star der FDP Katja Suding zeigt sich mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Mit dem früheren Tennisprofi Udo Riglewski. Beide haben sich nun exklusiv für die deutsche PEOPLE im winterlichen Tirol fotografieren lassen.

Riglewski ist einer der erfolgreichsten deutschen Weltranglistenspieler im Doppel und hat oft an der Seite von Michael Stich gespielt. Die komplette Geschichte und alle exklusiven Fotos erscheinen heute in der aktuellen Ausgabe der deutschen PEOPLE.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.