Bauer Media Group, People

Deutsches PEOPLE Magazin exklusiv: Kirchliche Trauung von Bettina und Christian Wulff

Hamburg (ots) - 'Vielen Dank', sagt Bettina Wulff glücklich als PEOPLE gestern zur Hochzeit gratuliert. Auch ein Wulff-Sprecher bestätigt in der kommenden Ausgabe von PEOPLE die Hochzeit und verrät: 'Ja, es stimmt'. Es ist das größte und tiefste aller Versprechen: das Jawort vor Gott. Ein Versprechen, das sich jetzt auch der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff (56) und seine Bettina (41) gegeben haben. Seit 2008 sind sie bereits standesamtlich verheiratet. Anfang Mai 2015 hatten der Politiker und die PR-Beraterin über einen Anwalt bestätigt, dass sie ihrer Liebe nach der Trennung 2013 noch eine zweite Chance geben. Die eingereichte Scheidung beim Familiengericht Hannover wurde gestoppt. Ganz heimlich und leise bekräftigten sie nun am letzten Samstag ihr Ehe-Gelübde mit einer kirchlichen Trauung.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, People

Das könnte Sie auch interessieren: