Sterling & Wilson Pvt Ltd

Sterling and Wilson auf Platz 6 der Global Solar EPC und Nr. 1 außerhalb der USA und China

Mumbai, Indien (ots) - Sterling and Wilson, einer der weltweit führenden Solar EPC Konkurrenten liegt auf Platz 6 der Global Solar EPC und auf Platz 1 der EPC außerhalb der USA & China laut des IHS Forschungs- und Beratungsunternehmens in der kürzlich herausgegebenen Solar EPC und O&M Provider TrackerQ2 2016. Da es über 1050 MW Solarenergieprojekte in den letzten 5 Jahren installiert hat, hat sich das Unternehmen Sterling and Wilson am internationalen Solarmarkt bemerkbar gemacht und seine überragende Erfahrung im Bereich EPC Engineering, Procurement&Construction (zu Deutsch Detail-Planungs-, Beschaffungs- und Montagearbeiten) für sich sprechen lassen. Im Unternehmen sind 867 MW in Bearbeitung, 625 MW bereits bestätigte Aufträge und mehr als 5 GW an Pipeline-Projekten auf der ganzen Welt. Das Unternehmen hat erst vor kurzem Projekte in Südafrika (90 MW) und auf den Philippinen (28,6 & 22,3 MW) in Betrieb genommen.

Sterling and Wilsons ist international in Afrika, Lateinamerika, Indien, dem Mittleren Osten & Südost Asien im Solarbereich tätig, mit internationalemFirmenhauptsitz in Dubai.Das Unternehmen hat kürzlich Projekte mit Kapazitäten von 260 MW in Ägypten, 86, 25 MW in Südafrika, 7MW in Nigeria und 115 MW auf den Philippinen für sich gewonnen. Mit einem Humankapital von knapp 3500 technisch kompetenten Mitarbeitern verfügt Sterling and Wilson über ausreichend Solidität, um Projekte auf effiziente und kostengünstige Art und Weise durchzuführen. So lässt das Unternehmen die Konkurrenz zurück. Sterling and Wilson bietet seinen Kundenfristgerecht schlüsselfertige Solarlösungen für Solaranlagen, einschließlich Landbeschaffung, Design, Planung, Versorgung, Aufbau, Installation und Inbetriebnahme. Die Organisation veranlasst, dass alle Kraftwerkpläne von eigenen Techniker & globalen Experten kontrolliert und beurteilt werden, um das Leistungsniveau zu optimieren.

Im Gespräch über die IHS Platzierung sagte HerrBikeshOgra, Präsident, Sterling and Wilson, Elektro- und Solargeschäft "Wir sind schnell gewachsen und haben immer größere Fußabdrücke auf der ganzen Welt hinterlassen. Die IHS Platzierung ist eine riesige Anerkennung der stetigen und unermüdlichen Bemühungen unseres Teams, das sicher geht, dass wir erstklassige PV Solaranlagen bauen. Mit dieser Vision im Hinterkopf, sind unsere Einsatzteams auf Zielmärkten stationiert und klar auf strategisches Wachstum ausgerichtet."

Sterling & Wilsons umfangreiche Erfahrung durch Arbeiten an über 64 PV Solaranlagen auf der ganzen Welt führte zu nationaler & internationaler Anerkennung. Sterling & Wilson wird seine Kompetenz als internationaler Anbieter für EPC Solarlösungen auf der Intersolar Europe 2016 zur Schau stellen, die am 22. Juni in München, Deutschland beginnt.

Über Sterling and Wilson

Sterling and Wilson ist einer der weltweit anerkanntesten EPC Solarunternehmen, das bereits PV Kapazitäten von über 1050 MW installiert hat, wobei das größte Projekt 90 MWp in Südafrika umfasste. Es wurde mit der Auszeichnung "Energize" des indischen Energiesektors für "Herausragende Leistung in Solar EPC" in den Jahren 2012-13 und 2013-14 ausgezeichnet, die von Ernst & Young ausgewertet und von CNBC-TV 18 präsentiert wurde. Sterling and Wilson wurde auch als "Führendes Solar EPC Unternehmen" der Erneuerbaren Energie Indien Auszeichnung 2015 und Inter-solar Auszeichnung 2015 Solar Projekte für 11 MWp Solar PV-Anlagen in Maharashtra ausgezeichnet.

Aktuell verlaufen die Pipelines der Solarprojekte des Unternehmens in Asien, dem Mittleren Osten und Lateinamerika. Sterling and Wilson hat sich zu einem führenden MEP (Mechanical, Electrical&Plumbing, zu Deutsch: Mechanische, Elektrische und Installationsarbeiten) Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Einige der durchgeführten Spitzenprojekte sind das First International Financial Centre (FIFC), Mumbai, Terminal 3 - Indira Gandhi International Airport, Delhi, Lulu International Mall, Kochi, Buddha International Circuit, Delhi, Ford India, Gujarat, um nur einige zu nennen.

Es ist ein multinationales & multidivisionales Unternehmen.Sein Geschäftsinteresse reicht von schlüsselfertigen MEP-Projekten, schlüsselfertigen EPC Projekten für Solarenergie, Elektro, HVAC, GD reicht von 10 kVA bis zu 3300 kVA, Herstellung von HT/LT Panelen, Installation und Brandbekämpfung, Sicherheits- und Brandalarmsysteme, mechanische EPC, EBOP Energie & Metalle und EHV Schaltanlagen, Energieverteilung & Kraft-Wärme-Kopplung, Datenzentrum EPC, Betrieb & Instandhaltung von internationalen Tätigkeiten.

Besuchen Sie uns unter www.sterlingandwilson.com

Für Medienanfragen kontaktieren Sie:

Sreedevi Razdan (Ms)
Sterling & Wilson Pvt Ltd