Diane Kruger in InTouch Style: "Ich möchte nicht aussehen wie jeder andere auf dem roten Teppich"

InTouch Style zeigt die fünf glamourösesten Trends der Saison / Cara Delevingne, Lily Donaldson und Co. sehen Sterne

25. November 2015 - Diane Kruger rockt in lässigem Streetstyle nicht nur die Straßen, sondern auch die Laufstege dieser Welt. Mit viel Charme und Charisma hat die Schauspielerin die Filmwelt um den kleinen Finger gewickelt und ist seit Oktober im aktuellen Kinohit "Fathers and Daughters" zu sehen. In der neuen Ausgabe der InTouch Style (7/2015, EVT 26.11.) verrät die gebürtige Deutsche, warum sie inzwischen auf einen persönlichen Stylisten verzichtet: "Ich habe meinen eigenen Geschmack und möchte auch nicht aussehen wie jeder andere auf dem roten Teppich. Außerdem macht es einfach Spaß, sich selbst zu stylen."

Inspiration bieten dabei die heißesten Hingucker der Saison: InTouch Style präsentiert die Top 5 der neusten Trends, mit denen Cara Delevingne, Lily Donaldson und Eva Padberg der Weihnachtszeit einheizen und gute Laune versprühen. Neben klassischem Karo-Muster und Schwarz-Grün Farbkombination haben auch Braun-Nuancen von Zartbitter bis Noisette in dieser Saison ihren großen Auftritt: Robuste Leder-Boots und eine Wildledertasche mit Fransen runden jedes Outfit stilsicher ab. Für alle, die es lieber etwas ausgefallener haben, führen Olivia Palermo und Rihanna zwei weitere Highlights vor, die nicht nur auf dem Laufsteg eine gute Figur machen. "Plüsch und Sterne sind ab sofort wieder salonfähig", weiß Claudia Delorme, stellvertretende Chefredakteurin bei InTouch Style. "Ein kuscheliger Mantel im Fake-Fur-Look hält beim Schlendern über den Weihnachtsmarkt warm und sorgt gleichzeitig für den gewissen Wow-Effekt."

Wer den Weihnachtspunsch lieber daheim genießt, muss aber nicht auf Style verzichten. In kleiner Runde sind Plateau-Heels aus Wildleder und die gekreppte Bluse im Sternchenmuster glamouröse Eye-Catcher - festlicher geht's diese Saison wirklich nicht.

Hinweis:

Die aktuelle InTouch Style ist ab dem 26. November im Handel. Auszüge sind bei Nennung der Quelle "InTouch Style" zur Veröffentlichung frei. Bildmaterial kann bei Nennung der Quelle "InTouch Style" und in Kombination mit dem Cover honorarfrei abgebildet werden.

InTouch Style ist das Fashion- und Beauty-Magazin für junge Frauen zwischen 18 und 39 Jahren. Auf der Suche nach Inspiration für den individuellen, uniquen Look, den neuestes Trends sowie den coolsten Beauty-Tricks gibt InTouch Style Orientierung im wachsenden Markt der Fashion-und Beautymarken. Shoppingaffin aufbereitet bietet InTouch Style Top Trends aus aller Welt, gesehen bei den angesagtesten Stars. Durch die Anbindung zur Dachmarke InTouch erhält InTouch Style echte Star-Insider Tipps für Fashion und Beauty-Styles. InTouch Style ist 100 Prozent Fashiontainment und trifft bei jungen Frauen mit Trendnäschen und dem Wunsch nach einem eigenen Fashionstatement den Nerv der Zeit.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Anna Hezel
anna.hezel@bauermedia.com