Clean-City oder Boho? InTouch Style zeigt, welche Trends die Stars diesen Sommer tragen/Office- und Streetstyle-Outfits abgeguckt von Poppy Delevingne, Rosie Huntington-Whiteley und Gigi Hadid

22. Mai 2015 - Was Frauen an der warmen Jahreszeit besonders lieben? Natürlich ihre Sommergarderobe: Endlos viele Tops und Röcke, fließende Stoffe und luftige Schnitte. Die aktuelle Ausgabe der InTouch Style (3/2015 EVT: 23. Mai 2015) stellt die wichtigsten Sommer-Modetrends vor, zeigt wie sie gestylt werden und welche Glamazons von der Leinwand und vom Runway die Looks straßen- und salontauglich gemacht haben.

Haben-wollen-Alarm! Victoria's Secret-Model Rosie Huntington-Whiteley ist Vorreiterin des heißesten Trends dieses Sommers: "Clean City-Chic". Puristische Edel-Pieces werden ganz easy zu coolen Outfits, die wirklich jeder Figur schmeicheln. "Dieser Look ist perfekt für alle, die die Sommerzeit in der Stadt genießen und auch im Job stylish aussehen wollen, wenn der Urlaub noch nicht in Sicht ist", so Claudia Delorme, stellvertretende Chefredakteurin der InTouch Style. "Auch Sneaker bleiben weiterhin beliebte Allrounder - egal ob zur Shorts oder zum Rock. Mut bei der Outfit-Wahl wird belohnt!" Mutige Outfits machten Poppy Delevingne und Gigi Hadid zu Streetstyle-Ikonen. Diesen Sommer sind sie oh so boho unterwegs. Pop-Muster und Schlaghosen kombinieren beide mit zarten und verspielten Teilen. "Hier steht die Leichtigkeit des Sommers im Fokus - unkomplizierte Styles wie Tuniken machen Lust auf Outdoor - egal ob Strand oder Festival", weiß Claudia Delorme.

Und wer sich bei steigenden Temperaturen am liebsten draußen tummelt weiß, dass auch der Body in Top-Shape sein muss. InTouch Style kennt 30 Blitz-Tipps für einen makellosen Beach-Body und hat bei Beauty-Profis nachgehakt - Woher kommt bei J.Lo und Co. bloß der einmalige Glow? 179 Sommer-Beauty-Hits gibt es gesammelt ab dem 23. Mai in der neuen InTouch Style.

Hinweis:

Die aktuelle InTouch Style ist ab dem 23. Mai im Handel. Auszüge sind bei Nennung der Quelle "InTouch Style" zur Veröffentlichung frei. Heftinnenseiten können bei anna.hezel@bauermedia.com werden.

InTouch Style ist das Fashion- und Beauty-Magazin für junge Frauen zwischen 18 und 39 Jahren. Auf der Suche nach Inspiration für den individuellen, uniquen Look, den neuestes Trends sowie den coolsten Beauty-Tricks gibt InTouch Style Orientierung im wachsenden Markt der Fashion-und Beautymarken. Shoppingaffin aufbereitet bietet InTouch Style Top Trends aus aller Welt, gesehen bei den angesagtesten Stars. Durch die Anbindung zur Dachmarke InTouch erhält InTouch Style echte Star-Insider Tipps für Fashion und Beauty-Styles. InTouch Style ist 100 Prozent Fashiontainment und trifft bei jungen Frauen mit Trendnäschen und dem Wunsch nach einem eigenen Fashionstatement den Nerv der Zeit.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Anna Hezel
anna.hezel@bauermedia.com