Keine Story von Bauer Media Group, InTouch Style mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch Style

InTouch Style weiter auf Erfolgskurs: Erhöhung der Frequenz auf sieben Ausgaben/Ab 2015 erscheint InTouch Style siebenmal pro Jahr mit attraktiven Trend-Themen aus der Fashion- und Beauty-Welt

Hamburg (ots)

8. Januar 2015 - Auf Grund der hohen Nachfrage aus dem Anzeigenmarkt und der positiven Leserresonanz erscheint das Fashion- und Beauty-Magazin der Bauer Media Group InTouch Style ab sofort siebenmal pro Jahr. InTouch Style zeigt u.a. die heißesten Outfits der Stars und setzt dabei sowohl auf international bekannte Marken und Designer als auch auf kostengünstige Alternativen zum Nachstylen. Seit dem Start 2013 hat sich InTouch Style im Segment der Fashion- und Beauty-Magazine als feste Größe etabliert.

InTouch Style richtet sich an junge und moderne Frauen zwischen 18-39 Jahren, die nach Inspirationen suchen und als Trendsetterinnen gelten. Sie lieben Shopping und interessieren sich für die internationalen Brands, sind aber immer auf der Suche nach Style-Alternativen. Die vielseitigen Themen aus der Fashion- und Beauty-Welt treffen genau den Nerv dieser jungen, konsumfreudigen und trendbewussten Leserschaft. Deswegen setzt das Magazin auch 2015 wieder auf inspirierende Trend-Themen, wie zum Beispiel Denim-Highlights, den perfekten Urlaubs-Style sowie glamouröse Party-Looks.

Claudia Delorme, stellvertretende Chefredakteurin der InTouch Style, freut sich über die positive Resonanz aus dem Vertriebs- und Anzeigenmarkt: "Das zeigt uns, dass wir mit unserem Redaktionskonzept sowohl unsere Zielgruppe als auch die Anzeigenkunden überzeugt haben." Auf nachfolgende Themen-Highlights dürfen sich InTouch Style-Leserinnen und -Anzeigenkunden in Ausgabe 01/2015 (EVT: 21. Februar 2015) freuen: "Die heißesten, internationalen Frühjahrs-Trends mit Fokus auf Street-Style und Machbarkeit im täglichen Leben junger Frauen! Bei uns steht der Reality-Check - also das echte Leben - im Vordergrund. Wir zeigen, wie die Trend-Pieces jeden Tag funktionieren und wie man sie am besten kombinieren kann!"

Hinweis:

Den kompletten Themenplan 2015 sowie das aktuelle Titelcover erhalten Sie unter: http://www.baueradvertising.de/no_cache/intouch-style/mftitle/intouch_style/ zum Download. Anzeigenschluss ist am 13. Januar 2015. InTouch Style erscheint mit einer Druckauflage von 170.000 Exemplaren ab sofort siebenmal im Jahr zum Copy-Preis von 2,95 Euro.

Über InTouch Style

InTouch Style ist das Fashion- und Beauty-Magazin für junge Frauen zwischen 18 und 39 Jahren. Auf der Suche nach Inspiration für den individuellen, uniquen Look, den neuestes Trends sowie den coolsten Beauty-Tricks gibt InTouch Style Orientierung im wachsenden Markt der Fashion-und Beautymarken. Shoppingaffin aufbereitet bietet InTouch Style Top Trends aus aller Welt, gesehen bei den angesagtesten Stars. Durch die Anbindung zur Dachmarke InTouch erhält InTouch Style echte Star-Insider Tipps für Fashion und Beauty-Styles. InTouch Style ist 100 Prozent Fashiontainment und trifft bei jungen Frauen mit Trendnäschen und dem Wunsch nach einem eigenen Fashionstatement den Nerv der Zeit.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Anna Hezel
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch Style, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch Style
  • 28.08.2013 – 10:30

Zweite Ausgabe von InTouch Style ab heute am Kiosk

Hamburg (ots) - Aufgrund der positiven Resonanz aus dem Leser- und Anzeigenmarkt auf die erste Ausgabe im Juni erscheint das Sonderheft InTouch Style heute zum zweiten Mal. Das Fashion- und Beauty-Magazin erweitert neben den Extras InTouch home und InTouch Summer die Markenfamilie rund um das internationale People-Magazin. InTouch Style ist ab sofort zum Copy-Preis von 2,95 Euro im Handel erhältlich. Tim Affeld, ...