Diesel Parfums

Boyd Holbrook wird für das neue Männerparfum von Diesel werben

Paris (ots/PRNewswire) - Diesel Parfums gab erfreut bekannt, dass Boyd Holbrook für sein neues Männerparfum, das im August 2016 auf den Markt kommt, werben wird.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150515/744518-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160526/372760 )

Nach Rollen in dem Film "Gone Girl" (Gone Girl - Das perfekte Opfer) von David Fincher und in der Netflix-Serie "Narcos" trat der in Kentucky geborene Holbrook kürzlich neben Elisabeth Moss in "The Free World" (Die freie Welt) auf. Er wird im nächsten "Wolverine"-Film den Hauptschurken darstellen. Andere kürzlich gedrehte Filmrollen beinhalten Auftritte in " A Walk Among The Tombstones" (Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones) neben Liam Neeson, in " Weightless" (Gewichtslos) von Terrence Malick neben Ryan Gosling, Christian Bale, Michael Fassbender, Rooney Mara und Natalie Portman, und in der Komödie "Skeleton Twins" (Skelett-Zwillinge) mit Kristin Wiig und Luke Wilson. Holbrook ist auch ein begeisterter Bildhauer. Seine Arbeiten wurden an verschiedenen Orten ausgestellt, einschließlich in der Rare Gallery in New York.

ÜBER DIESEL

Diesel ist eine Legende der Modeindustrie und gilt als Pionier in der Welt der Jeans und Freizeitbekleidung. Ohne jemals seine ursprüngliche Bestimmung aufzugeben hat sich Diesel markenmäßig zu einer globalen Lifestyle-Ikone entwickelt: immer jenseits der Trends, aber immer einen Schritt voraus. Trotz des außergewöhnlichen Wachstums des Unternehmens bleibt seine Philosophie die gleiche wie im Jahr 1978, als Renzo Rosso Diesel als eine Marke sah, die für Leidenschaft, Individualität und Selbstdarstellung stehen sollte. Heute bahnt sich Diesel immer noch seinen eigenen Weg. Die ununterbrochene Mission von Diesel ist es, den Status Quo herauszufordern, mit neuen Ideen zu experimentieren und zu provozieren. http://www.diesel.com

Pressekontakt:

Alexis VARANGOT alexis.varangot@gmail.com +33 (0) 1 49 64 79 86 
Original-Content von: Diesel Parfums, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: