Matcha-Tee und Kokosöl: das neue Power-Duo

Berlin (ots) - Wer morgens auf Matcha-Tee als Wachmacher schwört, sollte jetzt unbedingt den neuesten Trend ausprobieren: Bulletproof Matcha! Dafür einen Teelöffel Kokosöl pro Tasse zum Matcha-Tee geben, das sorgt für ein samtiges Geschmackserlebnis.

Ähnlich wie das Trendgetränk Bulletproof Coffee soll auch Bulletproof Matcha ein Sättigungsgefühl unterstützen und viel Power liefern. Der Tee wird durch das Kokosöl leicht cremig und ist ein ideales Frühstücksgetränk.

Die Nährstoffexperten von nu3, dem führenden Online Shop für intelligente Ernährung, wissen, an welchen Merkmalen man hochwertigen Matcha-Tee erkennt: "Unbedingt darauf achten, dass der Tee aus Japan stammt, nicht aus China. Eine leuchtend grüne Farbe deutet darauf hin, dass der Tee nährstoffschonend gemahlen wurde. Das Etikett zu lesen hilft - immer genau hinsehen, was drin ist. Matcha sollte keine Zusatzstoffe enthalten und bestenfalls bio-zertifiziert sein."

Alles Wissenswerte über Matcha-Tee gibt es hier: https://www.nu3.de/go-green/

Über nu3

nu3 ist Europas führender Anbieter für intelligente Ernährung. Im nu3 Online-Shop finden Kunden für ihr ganz persönliches Ziel und ihre Ernährung das passende Produkt in den Bereichen Abnehmen, Naturkost, Sport, Gesundheit und Beauty. Das nu3-Expertenteam aus Ökotrophologen, Sportwissenschaftlern und Medizinern entwickelt in Berlin neue Food-Trends und gesunde Lebensmittel für das wachsende Sortiment mit aktuell rund 6.500 Artikeln. nu3 beschäftigt rund 230 Mitarbeiter und ist in 25 Ländern aktiv, darunter seit November 2015 in China. www.nu3.de

Laura Reinke