Andreas Assum wird Geschäftsführer bei nu3 - Die Nährstoffexperten

Berlin (ots) - Prominenter Neuzugang für die nu3 GmbH: Zum 1. Juni 2015 verstärkt Andreas Assum als Geschäftsführer mit dem Schwerpunkt Marketing & Vertrieb das Führungsteam von nu3. Der 46-jährige Branchenkenner bringt 20 Jahre internationale Führungserfahrung aus eCommerce und Medienwelt ein. Zuletzt war er in der Geschäftsleitung von Immobilienscout24 als Vice President Marketing dafür verantwortlich die Nutzung und Bekanntheit der Plattformen von ImmobilienScout24 kontinuierlich zu steigern, wofür unter anderem der Deutsche Marketing Preis 2014 verliehen wurde.

"Wir freuen uns, einen ebenso fachlich versierten wie menschlich überzeugenden eCommerce-Experten in der Geschäftsführung begrüßen zu können. Für den Markenaufbau und die Gestaltung der Wachstumsperspektive für nu3 genießt er unser vollstes Vertrauen", sagt Geschäftsführer und Gründer Dr. Robert Sünderhauf.

Der neue Geschäftsführer freut sich auf die Zusammenarbeit: "Ernährung und Gesundheit sind wichtige Wachstumsmärkte unserer Gesellschaft, die zugleich immer länger und immer besser leben möchte. Als Europas Marktführer hat nu3 die besten Chancen, das globale Wachstum weiter auszubauen. Die Mission Menschen dabei zu helfen ein gesundes Leben zu führen und ihre persönlichen Ziele zu erreichen ist was uns antreibt."

Das Unternehmen nu3 ist Europas führender Anbieter für intelligente Ernährung. Bei nu3 finden Kunden für ihr Ziel und ihre Philosophie das passende Produkt in den Bereichen Abnehmen, Naturkost, Sport, Gesundheit und Schönheit. Das nu3-Expertenteam aus Ökotrophologen, Sportwissenschaftlern und Medizinern sucht und entwickelt ständig innovative Produkte für das wachsende Sortiment mit aktuell rund 6.500 Artikeln. Die nu3 GmbH mit Sitz in Berlin wurde 2011 gegründet. nu3 beschäftigt rund 230 Mitarbeiter und ist in 24 Ländern aktiv. http://www.nu3.de

Michael A. P. Divé