Kony Inc.

Kony von unabhängigem Forschungsunternehmen als führend im Bereich mobile Infrastrukturdienste bezeichnet

London (ots/PRNewswire) - Enterprise-Mobility-Unternehmen erhält für das aktuelle Angebot seiner

Mobilitätsplattform die höchste Wertung

Das führende Enterprise-Mobility-Unternehmen Kony, Inc [http://www.kony.com]. gab heute bekannt, von der unabhängigen Forschungsfirma Forrester Research, Inc. in seinem Bereich als führend bezeichnet worden zu sein und die höchste Punktzahl für sein aktuelles Angebot an mobilen Infrastrukturdiensten erhalten zu haben.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150722/239777LOGO )

Im Bericht [http://forms.kony.com/PR-Q216-Forrester-Wave-2015_1GetReport.html] The Forrester Wave(TM): Mobile Infrastructure Services, Q3 2015 recherchierte, analysierte und bewertete Forrester zehn Unternehmen auf der Grundlage einer 112 Kriterien umfassenden Beurteilung von Anbietern mobiler Infrastrukturdieste. Basierend auf dieser grundlegenden Beurteilung erhielt Kony in allen Kriterien die höchstmögliche Wertung von 5,0: Identitäts- und Sicherheitsdienste, Daten- und Offline-Zugang, App-Management, Bereitstellung, kundenseitige Entwicklung sowie die höchste Wertung unter den nach Qualität/Lebenszyklusmanagement beurteilten Anbietern.

Die Verfasser von Forrester Wave, Michael Facemire und Jeffrey S. Hammond, äusserten sich in ihrem Bericht wie folgt: "Kony erreichte seine (Führungs-)Position durch die umfassende Bandbreite seines Angebots, durch die erfolgreiche Unterscheidung zwischen Front-End- und Back-End-Diensten sowie durch die Bereitstellung einer hochdifferenzierten Auswahl an Entwicklungstools."

Dem Forrester-Wave-Bericht ist zu entnehmen, dass "Kony aufgrund mehrjähriger Neuausrichtungsmassnahmen, welche die mobile Middleware-Lösung KonyOne in separate Front-End-Designtools und Dienste für Back-End-Datenzugriff (Kony MobileFabric) unterteilte, ein Marktführer in Sachen mobile Infrastrukturdienste geworden ist. Dies kommt innerhalb von Wave mit Stärke sowohl in Sachen Unternehmensdatenzugriff als auch in Sachen robuster Offline-Datensupport sowie durch Front-End-Stärke in Sachen Engagement- und Identitätsdiensten zum Tragen. Nur selten wird das Thema 'Enterprise-Middleware' von 'intuitiven Designtools' begleitet, doch der Kony Visualizer setzt hier Standards. All dies zusammen ergibt eine solide Vielzahl von Geschäftspartnern, die Kony dabei unterstützen, beinah alle Bedürfnisse des Lebenszyklus der Softwareentwicklung zu befriedigen".

"Wir sind der Ansicht, dass die Würdigung von Kony als Marktführer durch Forrester eine aussagekräftige Bestätigung unseres unablässigen Engagements für Innovation von höchster Qualität ist sowie den Schwerpunkt auf die Bereitstellung der besten und umfassendsten Enterprise-Mobility-Lösungen für unsere Kunden legt", so Thomas E. Hogan [http://www.kony.com/leader/thomas-e-hogan], CEO von Kony, Inc. "Mit der Zunahme der Komplexität und des Umfangs von Enterprise-Mobility-Lösungen wird das Erfordernis eines robusten Standards für mobile Middleware schnell zur obersten Priorität.  Offene und leicht zu konsumierende Dienste für Synchronisation, Orchestrierung, Sicherheit, API-Management und IoT sowie Verbindungselemente für eine breite Vielfalt an Datenquellen ermöglichen auf grundlegende Weise die Unternehmensdynamik und -effizienz und sorgen ausserdem für ein umfassendes Nutzererlebnis.  Wir freuen uns sehr, dass MobileFabric von Kony in dieser wichtigen Kategorie eine Führungsrolle eingenommen hat."

Die Forrester-Wave-Methodologie umfasst einen rigorosen Befragungsprozess und auf Szenarien basierte Demos zur Untersuchung des aktuellen Angebots, der Strategie und der Marktpräsenz. Für den Bericht beurteilte Forrester die Stärken und Schwächen der zehn führenden Anbieter mobiler Infrastrukturdienste und untersuchte dabei die Tiefe der Fachkompetenz in sieben Klassen mobiler Infrastrukturdienste, auf die Entwicklerteams zurückgreifen. Forrester untersuchte die aktuelle Angebotskategorie speziell nach Folgendem:

- Gute aktuelle Kompetenzen in sieben Arten mobiler Infrastrukturdienste
- Flexible Bereitstellung mobiler Infrastrukturdienste per Public-Cloud, Vor-Ort-Dienste
  oder gehostete Optionen
- Kundenseitiger Support für Front-End-Entwickler per Software-Entwicklungskits (SDK)
  oder Plug-ins, die eine native oder Hybrid-App-Entwicklung unterstützen
- Lebenszyklusmanagement-Support, der Tests und Stagings von Pre-Production-Apps
  unterstützt, darunter die Erfassung von Beta-Feedback

Kony MobileFabric [http://www.kony.com/products/mbaas#overview], eines der umfassendsten und offensten Backend-as-a-service-Lösungen, die Unternehmen heute zur Verfügung steht, wurde von Grund auf entwickelt, um Firmenkunden eine nahtlose, integrierte Nutzung zu bieten. Mit Kony MobileFabric [http://www.kony.com/products/mbaas#overview] haben Entwickler die Freiheit, jedes offene mobile Entwickler-Framework und -Tool ihrer Wahl zu nutzen, darunter Software-Entwicklungskits (SDK) wie Native IOS, Android, PhoneGap usw., ohne dafür an der für das Unternehmen erforderlichen Sicherheit und Qualität einzubüssen. Mit Kony MobileFabric profitieren Entwickler von neuen Diensten in Sachen API-Management, Mobile-App-Management (MAM), Analytics und Application-Performance-Management (APM). Dadurch erhalten Organisationen das Beste beider Welten - sowie die Gelegenheit, mit vorentwickelten, für Unternehmen geeignete Open-Backend-Dienste schneller für Innovationen zu sorgen, ohne dabei die Kontrolle zu verlieren und das Unternehmen unnötigen Risiken auszusetzen.

Als der grösste Anbieter, der sich rein auf plattformübergreifende Lösungen für Unternehmensmobilität konzentriert, ist Kony jeden Tag weltweit mehr als 25 Millionen App-Nutzern zu Diensten und bewältigt jährlich mehr als 1,4 Milliarden Benutzersitzungen.

Laden Sie sich kostenlos den Bericht The Forrester Wave(TM): Mobile Infrastructure Services, Q3 2015 [http://forms.kony.com/PR-Q216-Forrester-Wave-2015_1GetReport.html] herunter.

Über Kony Inc.

Kony [http://www.kony.com] ist das am schnellsten wachsende Unternehmen für cloudbasierte Lösungen für Unternehmensmobilität und ein führender Anbieter für Entwicklungsplattformen für mobile Anwendungen (MADP [http://www.kony.com/products/mobility-platform]). Kony versetzt Unternehmen in die Lage, im mobilen Zeitalter wettbewerbsfähig zu sein, indem es zu geringeren Betriebskosten in kurzer Zeit betriebsbereite, multidimensionale Mobilanwendungen für eine grösstmögliche Auswahl an aktuellen und zukünftigen Geräten und Systemen liefert. Konys plattformübergreifende Lösung hilft Unternehmen dabei, mobile Anwendungen zu entwerfen, zu erstellen, zu konfigurieren und zu verwalten, um Kunden, Partner und Mitarbeiter zu befähigen und besser einzubinden. Kony wurde zum erstplatzierten Gewinner der MobITs Awards [http://cts.businesswire.com/ct/CT?id=smartlink&url=http%3A%2F%2Fwww.supermobilityweek.com%2Fevents%2Findex.cfm%2Fctia-awards%23mobits&esheet=51059824&newsitemid=20150323005015&lan=en-US&anchor=MobITs+Awards&index=4&md5=1443dcb4cd08ecbe621d2d4f962f9d94]   von CTIA in der Kategorie Mobilanwendungen, Entwicklung und Plattformen ernannt und wird auf der Liste Inc. 500|5000 der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen in den USA geführt.

Weitere Informationen erhalten Sie auf  http://www.kony.com [http://cts.businesswire.com/ct/CT?id=smartlink&url=http%3A%2F%2Fwww.kony.com%2F&esheet=51059824&newsitemid=20150323005015&lan=en-US&anchor=www.kony.com&index=5&md5=d904802bef9282173a0f386f956e0246] . Folgen Sie Kony auf  Twitter [http://cts.businesswire.com/ct/CT?id=smartlink&url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fkony&esheet=51059824&newsitemid=20150323005015&lan=en-US&anchor=Twitter&index=6&md5=f4f5f1f13d22bf611a9511726bac72fa] , Facebook [http://cts.businesswire.com/ct/CT?id=smartlink&url=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FKonyInc&esheet=51059824&newsitemid=20150323005015&lan=en-US&anchor=Facebook&index=7&md5=1b17081bef246cf680c2b596affe51ec] und LinkedIn [http://cts.businesswire.com/ct/CT?id=smartlink&url=http%3A%2F%2Fwww.linkedin.com%2Fcompany%2F324781&esheet=51059824&newsitemid=20150323005015&lan=en-US&anchor=LinkedIn&index=8&md5=e249cf28e48d2c6a7e9b6490e7e7687b] .

Photo:

Pressekontakt:

MEDIENKONTAKT: Tatiana Braganca oder David Miney, Elate
Communications, Tatiana.braganca@elatecommunications.com, +44(0)203

Original-Content von: Kony Inc., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kony Inc.