Kony Inc.

Kony zum dritten Jahr in Folge führend im Magic Quadrant von Gartner bei Entwicklungsplattformen für mobile Anwendungen

London (ots/PRNewswire) - Kony ist im Leader-Quadrant bei Vollständigkeit der Vision am weitesten vorne

platziert

Kony, Inc. [http://www.kony.com], das führende Unternehmen für Unternehmensmobilität, gab heute bekannt, dass es von Gartner im Magic Quadrant 2015 für Entwicklungsplattformen für mobile Anwendungen (MADP) als ein "Leader" mit einer verbesserten Position sowohl bei Vision als auch Ausführung genannt wurde. Dies ist das dritte Jahr in Folge, dass Kony als ein "Leader" unter Anbietern von Entwicklungsplattformen für mobile Anwendungen anerkannt wurde, wobei sich das Unternehmen sowohl bei Vollständigkeit der Vision als auch bei Umsetzungsfähigkeit verbessern konnte. Kony ist im Leader-Quadrant bei Vollständigkeit der Vision am weitesten vorne platziert   Als der grösste Anbieter, der sich rein auf plattformübergreifende Lösungen für Unternehmensmobilität konzentriert, ist Kony jeden Tag weltweit mehr als 25 Millionen App-Nutzern zu Diensten und bewältigt jährlich mehr als 1,4 Milliarden Benutzersitzungen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150722/239777LOGO )

"Durch die schnelle Weiterentwicklung und Verbreitung von neuen Mobilgeräten und -technologien, darunter Smartphones, Tablets, tragbare Technologie und das Internet der Dinge, haben sich mobile Anwendungen schnell zu einem Motor für geschäftliche Innovation entwickelt", so Thomas E. Hogan, Chief Executive Officer, Kony, Inc. "Unternehmensmobilität ist mittlerweile für Unternehmen strategisch unverzichtbar, um in diesem neuen mobilen Zeitalter wettbewerbsfähig zu sein. Kony kann auf eine Erfolgsgeschichte zurückblicken, führenden Unternehmen auf der ganzen Welt dabei zu helfen, die Möglichkeiten von Mobiltechnologie einzusetzen, um bahnbrechende Mobilerlebnisse für ihre Kunden, Mitarbeiter und Partner zu schaffen. Wir sind stolz auf die Anerkennung des Erfolgs von Kony und seiner Marktführerschaft im dritten Jahr in Folge durch Gartner."

Gartner zufolge müssen führende Unternehmen in diesem Magic Quadrant "eine starke Kombination von Umsetzungsfähigkeit und Vollständigkeit der Vision" demonstrieren. Im MADP-Sektor bedeutet dies, dass Leader nicht nur gut bei der plattformübergreifenden Entwicklung sein müssen, sondern auch eine gute Vision von einem Multichannel-Unternehmen, Unterstützung für mehrere Architekturen und Standards, ein solides Verständnis von IT-Anforderungen und skalierbare Vertriebswege und Partnerschaften haben müssen. Leader müssen Plattformen bereitstellen, die einfach zu kaufen, zu programmieren, bereitzustellen und aufzurüsten sind und die mit einer Reihe von Back-End- und Cloud-Diensten des gleichen Anbieters als auch von Drittanbietern verbunden werden können."

Für Kunden, die ihre eigenen kundenspezifischen Apps erstellen möchten, erfüllt die Plattform für Unternehmensmobilität von Kony [http://www.kony.com/products/mobility-platform] alle Anforderungen für den gesamten Lebenszyklus der Entwicklung und des Betriebs (DevOps) von mobilen Anwendungen.  Diese vollständige DevOps-Lösung umfasst einzigartige Designtools für die App-Benutzeroberfläche (Kony Visualizer [http://www.kony.com/products/visualization#overview]) und die führenden Entwicklungstools für Multichannel-Apps (Kony Studio [http://www.kony.com/products/development#overview]), die von dem Kony-Angebot Backend-as-a-Service (MBaaS) (Kony MobileFabric [http://www.kony.com/products/mbaas#overview]) sowie Tests und Analytik möglich gemacht werden. Sie erstreckt sich bis zum Endnutzer durch die Hinzufügung von Kony Apps, die es Kunden ermöglichen, sichere Apps der Unternehmensklasse schneller auf den Markt zu bringen. Führende Unternehmen weltweit verlassen sich für Folgendes auf Kony:

- Einen vollständigen Enterprise-Lebenszyklus und Multichannel-Fähigkeiten
- Bereitstellung von beispiellosen Servicestufenvereinbarungen, um Unterstützung für
  neue Geräte und Betriebssysteme zu garantieren
- Aktivierung von starken Integrationsmöglichkeiten, die eine Reihe komplexer
  Unternehmensanwendungen unterstützen

Kony hilft Unternehmen ausserdem dabei, ihre Mobilstrategie zügig mithilfe von Kony Apps [http://www.kony.com/products/apps#overview] der Unternehmensklasse umzusetzen, um ihnen eine schnellere Markteinführung zu bieten. Kony Apps liefert multidimensionale Erlebnisse, die vollständig anpassbar, einfach zu integrieren, sehr sicher, skalierbar und betriebsbereit sind sowie über Berichterstellung und Analytik verfügen. Mit Kony Apps erhalten Kunden individualisierte Lösungen von schnell startenden App-Vorlagen und Mikro-Apps, die dazu entwickelt wurden, das Unternehmen zur Erfüllung von Geschäftsanforderungen effizient zu mobilisieren, die Kundenerwartungen zu übertreffen und Geschäftsergebnisse voranzutreiben. Diese mobilen Apps, die für beliebige Mobilgeräte und Betriebssysteme entwickelt wurden, bieten das Beste aus beiden Welten: integrierte Best Practices, Funktionen und Konnektoren, die es einfach machen, schnell betriebsbereit zu sein, und Konfigurationsoptionen, die Benutzer in die Lage versetzen, die App speziell für ihr Unternehmen anzupassen.

Laden Sie eine kostenlose Kopie des Magic Quadrant Juli 2015 von Gartner für Entwicklungsplattformen für Mobilanwendungen [http://forms.kony.com/PR-Q216-Gartner-MQ-2015-MADP_1GetMQReport.html] herunter.

Über Kony Inc.

Kony [http://www.kony.com] ist das am schnellsten wachsende Unternehmen für cloudbasierte Lösungen für Unternehmensmobilität und ist ein führender Anbieter für Entwicklungsplattformen für mobile Anwendungen (MADP [http://www.kony.com/products/mobility-platform]). Kony versetzt Unternehmen in die Lage, im mobilen Zeitalter wettbewerbsfähig zu sein, indem es zu geringeren Betriebskosten in kurzer Zeit betriebsbereite, multidimensionale Mobilanwendungen für eine grösstmögliche Auswahl an aktuellen und zukünftigen Geräten und Systemen liefert. Konys plattformübergreifende Lösung hilft Unternehmen dabei, mobile Anwendungen zu entwerfen, zu erstellen, zu konfigurieren und zu verwalten, um Kunden, Partner und Mitarbeiter zu befähigen und besser einzubinden. Kony wurde zum erstplatzierten Gewinner der MobITs Awards [http://cts.businesswire.com/ct/CT?id=smartlink&url=http%3A%2F%2Fwww.supermobilityweek.com%2Fevents%2Findex.cfm%2Fctia-awards%23mobits&esheet=51059824&newsitemid=20150323005015&lan=en-US&anchor=MobITs+Awards&index=4&md5=1443dcb4cd08ecbe621d2d4f962f9d94]   von CTIA in der Kategorie Mobilanwendungen, Entwicklung und Plattformen ernannt und wird auf der Liste Inc. 500|5000 der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen in den USA geführt.

Rechtshinweis: Die in Gartners Marktforschungspublikationen dargestellten Anbieter, Produkte und Dienstleistungen werden nicht von Gartner unterstützt. Gartner empfiehlt keinem Technologieanwender, nur die Anbieter zu nutzen, die die besten Bewertungen erhalten haben oder anders gekennzeichnet sind. Gartners Forschungspublikationen geben die Ansichten von Gartners Forschungsbereich wieder und sind nicht als objektive Fakten zu verstehen. Gartner lehnt alle ausdrücklich oder implizit genannten Gewährleistungen in Bezug auf diese Forschungsergebnisse ab, eingeschlossen alle Gewährleistungen in Bezug auf Marktgängigkeit bzw. Eignung für einen bestimmten Zweck.

Photo:

Pressekontakt:

MEDIENKONTAKT: Tatiana Braganca, Elate Communications,
Tatiana.braganca@elatecommunications.com, +44-(0)203-691-8234

Original-Content von: Kony Inc., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kony Inc.