Envision Energy

Envision beruft John Childs als Head of Business Development EMEA für den Geschäftsbereich Turbinen

Shanghai (ots/PRNewswire) - Envision Energy, der weltweit führende Anbieter für Lösungen im Bereich Smart-Energy, gab heute die Berufung von John Childs als Head of Business Development für den Geschäftsbereich Turbinen für Europa, den Nahen Osten & Afrika (EMEA) bekannt. Mr. Childs wird die Turbinen-Sparte in den EMEA-Märkten von Envisions globalem Innovationszentrum in Dänemark aus leiten.

"Wir haben in den vergangenen Jahren signifikante Erfolge verbuchen können. Envision stieg im Jahr 2014 zur Nummer 3 im chinesischen Windturbinenmarkt und global zur Nummer 9 auf. Die weitere Expansion in die globalen Märkte ist das Schlüsselelement unseres Wachstums, und Europa ist definitiv ein Schwerpunkt für uns," erklärt Felix Zhang, Executive Director von Envision Energy, "Johns umfangreiches Know-how und seine Erfahrung in der Windenergie-Branche werden erheblich zur globalen Erweiterung unseres Geschäfts beitragen."

Herr Childs verfügt über eine mehr als 25-jährige Erfahrung als leitende Führungskraft mit mehr als 8 Jahren im Sektor Windenergie. Vor seinem Betritt zu Envision war Herr Childs als Leiter für den Bereich Konstruktion EMEA & APAC bei Siemens Wind Power sowie als SVP Sales and Marketing bei Vestas Northern Europe tätig.

"Ich bin begeistert darüber, Envisions EMEA-Organisation mit zu transformieren und das Wachstum unseres Kundennetzwerks zu beschleunigen," sagte John Childs, "Die Märkte Europa, Naher Osten und Afrika bieten enorme Chancen für Envision Energy und sind die perfekte Ergänzung unseres vollständig zertifizierten internationalen Angebots an Windturbinen. Wir setzen mit unserer intelligenten Windturbinentechnologie und den schnell wachsenden kompetenten Teams unser umfassendes Fachwissens kontinuierlich für die Entwicklung der optimierten Angebote ein, die unsere Kunden verdienen."

Informationen zu Envision:

Envision Energy (www.envisioncn.com [http://www.envisioncn.com/]) ist Weltmarktführer unter den Smart-Energy-Anbietern. Die Angebotspalette umfasst intelligente Windturbinen, intelligente Energiemanagement-Software sowie intelligente Energietechnologiedienste. Weltweit sind über 3 GW an Envision Smart-Windturbinen in Betrieb. Mit Hilfe der Plattformen Envision Wind OS und Apollo Solar OS werden 20 GW an Assets in erneuerbaren Energien in aller Welt verwaltet.

Envision ist das drittgrößte Turbinenunternehmen sowie größter Offshore-Turbinenlieferant in China, und der weltweit größte Verwaltungsdienstleister für Assets im Bereich der erneuerbaren Energien. Envision verfügt über regionale Niederlassungen in ganz Asien, Europa, Nord- und Südamerika und hat ein globales Innovationszentrum in Dänemark und den USA gegründet.

Envision Energy verfolgt das Ziel, Solar- und Windenergie bis 2025 unter Einsatz modernster IT- und Kommunikationstechnologien wie Cloud-Computing und fortschrittlicher Sensor- und Big-Data-Analytik zu den Hauptenergiequellen zu machen, um so die konventionelle Ernergiewelt zu verändern.

Web site: http://www.envisioncn.com/

Pressekontakt:

KONTAKT: Yang Stratton, +1-650-564-5036,
Yang.stratton@envisioncn.com

Original-Content von: Envision Energy, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Envision Energy

Das könnte Sie auch interessieren: