Biotulin® - "Bio-Botox®-Gel": Kosmetik-Revolution kommt aus Deutschland

Aachen (ots) - Rezeptfreies Lokalanästhetikum gegen Falten - 100% biologisch - Das Beauty-Geheimnis

Nach jahrelanger Forschung ist es, unter der wissenschaftlichen Aufsicht von Apothekern, Chemikern und Biologen gelungen, ein "Bio-Botox®-Gel" zu entwickeln. Biotulin® ist ein rezeptfreies, durchsichtiges Gel und mit seinem Wirkungsergebnis einer Botoxbehandlung* vergleichbar. Der Unterschied: Biotulin® wird wie eine Lotion aufgetragen, es zieht schnell in die Haut ein, glättet und strafft diese, allerdings ohne die botoxtypische* Maskenbildung.

Das Geheimnis: die Kombination aus drei Wirkstoffen, darunter u.a. Spilanthol, ein Lokalanästhetikum aus dem Extrakt der Pflanze Acmella Oleracea (Parakresse): Es reduziert die Muskelkontraktion, sodass sich die Gesichtszüge natürlich entspannen. Kleine Fältchen, besonders um die Augenpartie und zwischen den Augenbrauen, werden unsichtbar.

Der Wirkstoff Biotulin® nimmt die Anspannung aus den Gesichtszügen, Krähenfüße, Stirnfalten, Glabella zwischen den Augenbrauen werden sichtbar geglättet.

Hyaluron unterstützt die Wirksamkeit von Biotulin®. Hyaluronsäure polstert die Haut zusätzlich auf, stützt kollagene und elastine Fasern. Ihr optisch hautstraffender und glättender Effekt ist sehr gut und sofort zu sehen.

Ein Pharmaunternehmen aus den USA (Kalifornien) liefert Spilanthol für Biotulin®. In Deutschland wird das rezeptfreie Gel produziert und veredelt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.biotulin.com

*Der Markenname Botox® ist hier exemplarisch für Präparate genannt, die Botulinumtoxin enthalten.

MyVitalSkin GmbH & Co KG,
Adalbertsteinweg 259