Keine Story von fabulabs GmbH mehr verpassen.

Neuer Internethype: Berechne den Wert deiner Freundin mit dem Kamelrechner

Berlin (ots)

Nach dem Dressgate und der Ice Bucket Challenge gibt es einen neuen Internethype - den Kamelrechner. Damit können Nutzer den Wert ihrer Freundin oder ihres Freundes berechnen.

Unter http://kamelrechner.mein-wahres-ich.de erfahren Nutzer mit nur wenigen Klicks, wie viele Kamele der Freund oder die Freundin wert ist. Dazu muss man nur einige allgemeine Angaben zur jeweiligen Person machen und erhält direkt ein Ergebnis. "Der Kamelrechner hat den Nerv der Nutzer getroffen - direkt am ersten Tag wurden etwa 31.000 Tests durchgeführt. In den Folgetagen hat sich das Ganze dann wie ein Lauffeuer verbreitet und mittlerweile haben schon knapp 1 Mio. Nutzer den Wert ihres Freundes oder ihrer Freundin ermittelt", so Patrick Konrad, Betreiber der Webseite.

Interessant: 75% der Tester sind Männer, die den Wert ihrer Frauen überprüfen wollen, nur 25% der Nutzer sind weiblich. Davon wiederum prüfen jedoch 80% ihr eigenes Ergebnis und nicht das ihres Partners. Laut Test erreichen Frauen einen Durchschnittswert von 68 Kamelen, Männer sind im Durchschnitt nur 57 Kamele wert.

Über Mein-wahres-Ich.de:

Die Webseite bietet täglich neue Persönlichkeits- und Wissenstests und verzeichnet jeden Tag rund 200.000 Besucher, hat über 300.000 Facebook Fans und über 500.000 App-Downloads auf iOS und Android-Devices.

patrick@fabulabs.de

Weitere Storys: fabulabs GmbH