Hide My Ass!

Neues Interface und benutzerdefinierte Modi: HMA! macht VPN-Nutzung einfach

Hide My Ass! veröffentlicht heute die neue Version seines VPN-Dienstes. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/116686 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Hide My Ass!"

Hamburg/London (ots) -

- Die Hide My Ass! Pro VPN Desktop-Version ermöglicht jetzt
  individuelle Verbindungszugänge, die automatisch die VPN-Verbindung
  konfiguriert, die der Nutzer benötigt
- Alle Verbindungsarten lokalisieren den schnellsten Server aus dem
  weiten Hide My Ass (HMA!) VPN-Netzwerk
- Der Instant-Mode bietet eine schnelle und einfache Einrichtung; im
  Location-Mode kann man aus über 190 Ländern und über mehr als 900
  Server surfen; der Freedom-Mode ermöglicht die Umgehung von
  Zensurbestimmungen

Hide My Ass! (HMA!) veröffentlicht heute die neue Version seines VPN (Virtuelles Privates Netzwerk)-Dienstes. Die Version wurde insbesondere für die Nutzer entwickelt, die ein VPN bisher nie verwendet oder überhaupt darüber nachgedacht haben, ein VPN zur besseren Kontrolle ihrer Online-Privatsphäre zu nutzen. HMA! Pro VPN v3 bietet dabei nicht nur ein optimiertes und benutzerfreundlicheres Interface, sondern macht VPN so einfach wie möglich.

HMA! Pro VPN v3-Nutzer können nun aus drei "Easy-to-Use"-Modi wählen, welche die spezifischen Bedürfnisse abdecken sollen:

INSTANT-MODE

In diesem Modus können Nutzer ihre Internetverbindung - sowohl zu Hause als auch im öffentlichen Raum - mit einem einfachen Klick schützen. Bei allen Verbindungsarten wird der Nutzer mit Hilfe der HMA!-Hochgeschwindigkeitstechnologie mit dem schnellsten Server, der in seiner Umgebung verfügbar ist, verbunden.

Der Instant-Mode eignet sich vor allem für Gelegenheitsnutzer, die ihren Internetzugang mit minimalstem Aufwand sichern wollen - etwa dann, wenn sie ein öffentliches WLAN in einem Café benutzen.

LOCATION-MODE

In diesem Modus kann man aus 190 Länder wählen und dadurch surfen wie ein Einheimischer - ganz unabhängig davon, wo man sich auf der Welt befindet. Der Location-Mode ist ideal für Nutzer, die vor allem bei Auslandsreisen Geo-Sperren umgehen wollen, um nach wie vor sicher auf ihre Lieblingswebseiten aus der Heimat zugreifen zu können.

FREEDOM-MODE

Dieser progressive Modus ist vor allem für Nutzer, die unter einem von Zensuren geprägtem Regime leben oder arbeiten. Das verschafft zum Beispiel Journalisten Gehör. Der Freedom-Mode ermöglicht einen Verbindungsaufbau zum schnellsten verfügbaren Server aus einem Nachbarland, welches von HMA! als sicher verifiziert wurde und darüber hinaus Redefreiheit befürwortet.

"Hier bei Hide My Ass! glauben wir fest daran, dass absolut jeder das Recht auf einen sicheren, geschützten und unzensierten Internetzugang hat - unabhängig vom Alter, Wohnort oder Grad seines technischen Know-hows", sagt Danvers Baillieu, COO von HMA!. "Unsere neueste Version ist der Beweis für genau diese Überzeugung - indem wir einen VPN-Dienst anbieten, der leicht zugänglich und einfach zu nutzen ist. Wir kreieren Produkte für VPN-Nutzer, die die beste Verbindung haben wollen, und das, ohne sich Gedanken über die Wahl des Servers machen zu müssen. Egal, ob sie nun eine Zensur umgehen, einfach nur ihre Sicherheit erhöhen oder ihre Privatsphäre schützen wollen. In der heutigen digitalen Welt ist der Bedarf an VPN so groß wie nie zuvor - ganz besonders im Hinblick auf spionierende Unternehmen, Regierungen und Hacker. Diese neue Version garantiert einer immer breiter werdenden Nutzerschaft unzählige Vorteile eines gesicherten, privaten und freien Internets."

Marktführend bietet HMA! eine Abdeckung mit über 900 Servern an mehr als 350 Standorten, die über 100.000 IP-Adressen zur Verfügung stellen. Mit der neuen Version ist HMA! zudem der einzige VPN-Service auf dem Markt, der seine Dienste in verschiedenen Sprachen anbietet. v3 ist nicht nur auf Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch, sondern auch auf Türkisch erhältlich, was besonders vor dem Hintergrund der aktuellen Restriktionen in der Türkei vorteilhaft sein kann.

Zudem können Nutzer die Vorteile des Techniksupports in Anspruch nehmen, der rund um die Uhr erreichbar ist. Das HMA!-Kundenserviceteam steht außerdem auch bei der Einrichtung der VPN-Konfiguration am Home-Router zur Verfügung, um so den eigenen Haushalt vor Hackergangriffen zu schützen.

Bis zum 31. August 2016 gewährt HMA! Rabatte auf die Abo-Pakete: ein 1-Monats-Abo kostet 9,99 Euro (9 Prozent Rabatt), ein 6-Monats-Abo kostet monatlich 7,49 Euro (32 Prozent Rabatt) und ein 1-Jahres-Abo 4,99 Euro (55 Prozent Rabatt). Alle HMA! Pro VPN Abos beinhalten eine 30 Tage-Geld-zurück-Garantie.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.hidemyass.com/de.

Den Produktleitfaden der neuen Version v3 finden Sie unter: http://ots.de/FY04t

Diese Pressemitteilung als PDF finden Sie unter: http://ots.de/3P672

Über Hide My Ass!

Hide My Ass! (HMA!) hilft Millionen Menschen auf der ganzen Welt sicher und zuverlässig im World Wide Web unterwegs zu sein und bewahrt damit das Grundrecht, zu entscheiden, wie und wann persönliche Informationen geteilt werden. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2005 von Jack Cator. Das Hide My Ass!-Virtuelle Private Netzwerk (VPN) bietet eine marktführende Serverabdeckung und umfasst jedes einzelne Land der Welt. Die über 900 Server an mehr als 350 Standorten bieten zahlreichen aktiven Teilnehmern eine Auswahl von mehr als 100.000 IP-Adressen. Es ist ein globales Unternehmen mit Hauptsitz in London und Niederlassungen in Großbritannien und Serbien.

Im Jahr 2015 übernahm die Online-Sicherheitsfirma AVG® Technologies N.V. (NYSE: AVG) Hide My Ass! und fügte das HMA! Pro VPN zum bestehenden Portfolio der Sicherheitssoftware und -Dienstleistungen hinzu.

Hide My Ass! ist der Vorreiter der Netzneutralität und ein engagierter Kämpfer gegen Zensur. HMA! glaubt fest daran, dass jedem Internetnutzer die Freiheit und den damit verbundenen freien Zugang zu Online-Informationen zustehen sollte.

Alle Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Pressekontakt (Deutschland):

achtung! GmbH
Jens-Peter Mertens
Straßenbahnring 3
E-Mail: jens-peter.mertens@achtung.de

Original-Content von: Hide My Ass!, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hide My Ass!