BROWZ LLC

BROWZ präsentiert mobile App für Lieferanten & Auftragnehmer

Salt Lake City (ots/PRNewswire) - -- Das auf Lieferketten-Qualifizierung und -Management spezialisierte Unternehmen BROWZ setzt mit der Einführung einer neuen, eigens für Lieferanten und Auftragnehmer konzipierten mobilen App weiterhin auf eine aggressive mobile Strategie

BROWZ, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen zur Lieferantenqualifizierung und dem Lieferketten-Management [http://www.browz.com/], hat offiziell seine zweite mobile Applikation eingeführt, die speziell für Lieferanten und Auftragnehmer von Unternehmenskunden von BROWZ konzipiert wurde.

"BROWZ für Lieferanten" bietet Zugang zu Compliance-Daten in Echtzeit und steht ab sofort für bei BROWZ angemeldete Lieferanten und Auftragnehmer zur Verfügung. Die App BROWZ für Lieferanten ist die zweite App in der BROWZ-Suite von mobilen Applikationen. Diese neue App vereinfacht den Zugang zu Informationen für Lieferanten die außerhalb von Büros arbeiten und verbessert den Austausch von kritischen Compliance-Daten zwischen Käufern und denen, die von ihnen beauftragt werden.

"Als wir unsere App "BROWZ für Kunden" einführten, gab es als Antwort darauf eine riesige Nachfrage von unseren Lieferanten für eine gleichartige Funktionalität. Jeder wollte wissen, wie schnell sie eine App haben könnten, die ihnen im Außendienst den gleichen einfachen Zugang zu Informationen verschaffen könnte. Wir liefern eine Lösung, die Lieferanten aktuelle Compliance-Informationen gibt und die Fähigkeit, ihre auf Lieferketten spezialisierte Fachkraft durch Fingertippen zu erreichen", sagt Aaron Rudd, VP für Produktentwicklung bei BROWZ. "Mit der Einführung dieser App haben unsere Lieferanten jetzt die Fähigkeit, ihr Konto schnell unterwegs zu überprüfen - von jedem iOS- oder Android-Gerät, das eine mobile oder Wi-Fi-Verbindung hat."

BROWZ für Lieferanten [https://www.browz.com/en/products/mobile/suppliers] ermöglicht Lieferanten & Auftragnehmern:

--  den Compliance-Stand für jeden ihrer BROWZ-Kunden zu überprüfen
--  alle bestehenden Mängel zu sehen
--  auf eine Zusammenfassung des Kontakts mit BROWZ zuzugreifen und
    Informationen zu prüfen
--  schnell ihren Lieferketten-Spezialist (SCS) bei BROWZ zu kontaktieren

--  Klick-zum-Anruf
    --  Klick-zur-Mail

BROWZ für Lieferanten kann kostenlos heruntergeladen werden und ist im Apple App Store [http://appstore.com/browzforsuppliers] (nur auf mobilen Geräten verfügbar) und dem Google Play Store [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.browz.mobile.supplier] erhältlich. Nutzer müssen ein aktives BROWZ-Konto besitzen, um die Applikation zu verwenden.

Hier klicken, um mehr über BROWZ Auftragnehmer-Management-Software [https://www.browz.com/index.php/en/1/contractor-management-system/] und Lösungen zu erfahren.

BROWZ:

BROWZ sorgt durch die Bereitstellung einer umfassenden Lösung zur Vorauswahl, Bewertung und Überwachung der Lieferketten-Compliance gemäß den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens dafür, dass Lieferketten sicher, qualifiziert und sozial verantwortlich sind, sowie ein sicheres Arbeitsumfeld für Kunden und Lieferketten in der ganzen Welt darstellen. Die Produkt-Suite von BROWZ geht auf die Anforderungen einer globalen Lieferkette hinsichtlich Qualifizierung, Identifizierung von Risiken, Verwalten von Mitarbeiterdaten, Durchführen von Sicherheitsaudits und Auswahl neuen Lieferanten ein.

KONTAKT: Brett Armstrong, VP, BROWZ, 801-619-6106

Web site: http://www.browz.com/