steamo GmbH

Steamo bietet die erste e-Zigarette für die Hosentasche an - Die eGo One Mini von Joyetech

eGoOneMini @ Steamo kaufen

Leipzig (ots) - Wem die normalen e-Zigaretten zu groß oder zu schwer sind, der sollte unbedingt einen Blick in den e-Zigaretten Shop von Steamo.de werfen. Dort gibt es das neueste Modell von Joyetech: Die eGo One Mini.

eGo One Mini Starterset - Alles drin, was der Dampfer braucht

Die kleine Feine für die Hosentasche ist eine Revolution in der Welt des Dampfens. Sie bietet die Leistung einer ganz großen elektrischen Zigarette, kommt aber mit deutlich verringerten Maßen aus.

"Hochleistungsdampfen wird handlich", sagt Till Hermann, Geschäftsführer bei Steamo. "Die eGo One Mini ist eine e-Zigarette, die ohne Probleme in der Handtasche, der Hosentasche oder auch in der Handfläche verschwindet. Diskreter kann man nicht dampfen. Wer sich bisher nicht getraut hat, sich mit einer elektrischen Zigarette wegen der Größe in der Öffentlichkeit zu zeigen, wird mit dem kleinen Dampfwunder eine ganz neue Erfahrung machen."

Recht hat er, der Meisterdampfer aus Leipzig. Schon seit vielen Jahren ist er mit Steamo der größte Online Einzelhändler Deutschlands. Er weiß genau was die Kunden wollen und begrüßt die eGo One Mini daher mit offenen Armen.

"Gerade die weiblichen Dampfer haben oft das Problem, dass ihnen die großen Akkuträger und Verdampfer einfach zu wuchtig sind. In der Handtasche merkt man das Gewicht schon sehr. Joyetech hat auf dieses Problem reagiert und eine handliche, vor allem aber auch stylische e-Zigarette entwickelt, die das Dampfen zu jeder Zeit immer und überall ermöglicht. Einfach ist die Bedienung auch, denn im Starterset sind der Akku, der Verdampfer und Ersatzverdampferköpfe samt Netzteil enthalten. Außer Liquid braucht man nichts mehr zukaufen.", erklärt Hermann seinen Kunden und ist vollkommen überzeugt, dass die neue e-Zigarette ein echter Knaller ist.

Was steckt hinter der eGo One Mini?

Nicht nur das Design, sondern auch die Technik kann überzeugen. Mit einer Länge von gerademal 104 mm und einem Durchmesser von 16 mm könnte man meinen, dass die Maße zu Lasten der Dampfentwicklung gehen, doch das ist falsch gedacht. Der Akku besitzt eine Kapazität von 850 mAh und legt 25 Watt bei 3,7 Volt an den Verdampfer an. Die Leistung ist konstant. Mit einem umständlichen Setup braucht der Dampfer sich nicht zu beschäftigen. Liquid einfüllen, einschalten und losdampfen. Das war´s.

Steamo ist stolz auf die eGo One Mini, war man doch einer der ersten Händler, der das neue Dampfwunder im Hosentaschenformat im Shop anbieten durfte. Dies ist auf die hervorragende und langjährige Kooperation mit Joyetech zurückzuführen.

Wer sich bisher aufgrund der Größe manch eines Akkuträgers nicht mit dem Dampfen anfreunden konnte, wird durch das Starterset der eGo One Mini eines Besseren belehrt. "Wenn ich nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, was für eine kraftvolle Dampfentwicklung und welch feine Aromen mit der Mini e-Zigarette möglich sind, hätte ich es nicht geglaubt.", sagt Till Hermann abschließend und nimmt einen kräftigen Zug an seiner e-Zigarette, die komplett in der Hand verschwindet.

Die eGo One Mini ist ab sofort preiswert im Steamo Shop erhältlich.

Pressekontakt:

steamo GmbH
Arthur-Hoffmann-Str. 175
Original-Content von: steamo GmbH, übermittelt durch news aktuell