Risen Energy Co., Ltd

Risen liefert 22 MWp nach Osteuropa

Ningbo, China (ots/PRNewswire) - Risen Energy Co., Ltd, ein führender, globaler, erstrangiger Hersteller von Solar-Photovoltaikprodukten der Hochleistungsklasse und Anbieter von Unternehmenskomplettlösungen für die Energieerzeugung, gab heute bekannt, dass Solarmodule von Risen mit einer Kapazität von 22 MWp nach Weißrussland geliefert wurden.

Dieses bedeutende Ereignis war Teil eines Lieferprogramms mit der LSG Group, die erneuerbare Energiekraftwerke in Mittel- und Osteuropa und darüber hinaus konstruiert und baut. Mit ihrem seit dem Jahr 2000 bestehenden Prinzip "dem Kunden folgen" hat LSG ein immenses Volumen wertvoller Daten zum Nutzen ihrer Kunden angesammelt. Auf diese Weise ist die Gruppe in der Lage, sich für jede Gelegenheit spezifisch auf aussagekräftige Daten zur Lebenszyklusbewertung zu konzentrieren. Für Risen ist es daher nicht nur ein großer Erfolg, für dieses Projekt ausgewählt worden zu sein, sondern es kommt damit ein weiteres Land zum rasant expandierenden Repertoire von Risen hinzu.

Dazu Herr Karl Goth, Geschäftsführer von LSG: "Unsere Glaubwürdigkeit ist einer unserer wichtigsten immateriellen Werte - sie öffnet Türen, erzeugt Gewinne und weist Konkurrenten in ihre Schranken, daher können Sie sich vorstellen, dass wir sie mit besonderer Inbrunst verteidigen. Bei der Auswahl unserer Lieferanten nehmen wir eine tiefgehende Prüfung unserer und ihrer Expertise vor und entscheiden uns nur dann für diesen Lieferanten, wenn sich die Fähigkeiten decken und eine potenzielle Steigerung unseres Angebots gegeben ist. Mit Risen haben wir einen engagierten Lösungsanbieter gefunden, der einen weiteren Vorteil bei den Gesamtbetriebskosten für PV-Anlagen ermöglicht und somit ideal zu unserem strategischen Wachstum passt."

"Ein neuer Tag, ein neues Land", meinte Herr Bypina Veerraju Chaudary, CSMO von Risen Energy, "aber noch wichtiger: Ein weiterer angesehener Kunde, der Risens technisch-kommerzielles Angebot eingehend bewertet und unser Geheimrezept entdeckt hat, kann seine Indizes zur Kundenzufriedenheit und seine Gewinnmargen zu neuen Höhen steigern. Natürlich freuen wir uns immens, diese Gelegenheit erhalten zu haben und fühlen uns sehr geehrt, diese kritische Analyse bestanden zu haben."

Bei jeder sich bietenden Gelegenheit erstellt Risen weiterhin maßgeschneiderte Geschäftslösungen, um den einzigartigen Bedingungen, die diese Industrie mit sich bringt, gerecht zu werden. Zurück zu Risen: "Anfänglich glauben viele Einkäufer, dass jedes beliebige Solarmodul ihre im Rahmen ihres Projekts erwarteten Resultate liefern kann. Wir sind der Überzeugung, dass dieser Ansatz an der reellen Chance, das volle Potenzial für unsere Kunden und die Endnutzer auszuschöpfen, vorbeigeht. Durch eine eingehende Betrachtung kann man erhebliche Vorteile gewinnen - dies erleben wir immer häufiger bei unseren sachkundigen Kunden."

Informationen zu Risen

Risen Energy ist ein führender, globaler, erstrangiger Hersteller von Solar-Photovoltaikprodukten der Hochleistungsklasse und Anbieter von Unternehmenskomplettlösungen für die Energieerzeugung mit einem Kreditrating von "AAA". Das 2002 gegründete und 2010 börsennotierte Unternehmen erwirkt eine Wertschöpfung für seine ausgewählten, globalen Kunden. Die PV-Komplettlösungen für Unternehmen von Risen, die zu den leistungsfähigsten und wirtschaftlichsten in der Branche zählen, zeichnen sich durch technologisch-kommerzielle Innovation gestützt durch vollendete Qualität und Supportleistungen aus. Mit lokaler Marktpräsenz und solidem Finanzierbarkeitsstatus haben wir uns zum Ziel gesetzt und sind auch in der Lage, strategische und gegenseitig vorteilhafte Kollaborationen mit unseren Partnern aufzubauen und gemeinsam den steigenden Wert grüner Energie zu kapitalisieren.

Pressekontakt:

Herr Chaudary
Tel.: +86 136-5647-3355
E-Mail: chaudary@risenenergy.com

Original-Content von: Risen Energy Co., Ltd, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Risen Energy Co., Ltd

Das könnte Sie auch interessieren: