Risen Energy Co., Ltd

Risen Energy weitet Erfolg mit Investition in 100-MWac-Projekt in Indien aus

Ningbo, China (ots/PRNewswire) - Risen Energy, eine Aktiengesellschaft nach dem Recht der Volksrepublik China und ein führender integrierter Hersteller von Solar-Photovoltaikprodukten, gab heute seine Kooperation mit Indian Raasi Green Earth Energy bekannt. Es wurde eine Meilenstein-Absichtserklärung über die gemeinsame Investition und Entwicklung einer 100-MWac-Solaranlage im Distrikt Ramnad im Bundesstaat Tamil Nadu in Indien verabschiedet.

Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150721/238736 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150721/238736]

Der Umfang der Zusammenarbeit bekräftigt die gemeinsame Mehrheitsinvestition und Entwicklung des Solarkraftwerks mit Raasi in Tamil Nadu. Es ist die erste unmittelbare Mehrheitsbeteiligung und die größte ausländische Investition eines chinesischen Unternehmens in den indischen Solar-PV-Markt.

Herr C. Narasihman, Präsident der Raasi-Unternehmensgruppe, sagte: "Wir freuen uns sehr über unsere Partnerschaft mit RISEN, das unter den am meisten bewunderten Tier-1-Solarunternehmen weltweit rangiert, und ich bin von deren Qualität, Kompetenz bezüglich Technologie und Motivation vollständig überzeugt. Unsere Entscheidung für Risen mit seiner sehr technisch-wirtschaftlichen Ausrichtung basiert auf unseren strategischen Anforderungen für einen vertrauenswürdigen, finanziell stabilen Partner, der mit uns die sich ergebenden höheren Umsätze für weitere Projektentwicklungen nutzen kann."

Herr Bypina Veerraju Chaudary, bei Risen verantwortlich für soziale Medien, äußerte: "Ich verkünde mit Stolz diese gemeinsame Investition, die in einer Linie mit unserer Auslandsentwicklungsstrategie für aufkommende Solarmärkte steht und unser starkes Engagement für eine langfristige Präsenz in Indien zeigt." Er erklärte weiter: "Die engagierte, solide Strategie von Raasi für Wachstum im Solar-PV-Markt ist für unsere Entwicklung einer dauerhaften Unternehmensvertretung reizvoll. Wie immer sagen Taten mehr als Worte. Indem wir gemeinsam in ein erstes beachtlich großes Solar-PV-Projekt investieren und dabei geografische Grenzen überschreiten, zeigt jede Partei ihre Fähigkeiten und Visualisierung von dem, was für profitables Wachstum mit geringem Risiko innerhalb eines wettbewerbsstarken Feldes möglich ist."

Herr Ponsekar, Vizepräsent von RISEN, erwähnte noch: "Wir werden unsere globale Projektkompetenz nutzen, damit dies ein Vorzeigeprojekt wird und die neueste Serie unserer Anti-PID Hochleistungs-Solarmodule zum Einsatz kommen. Auf diese Weise können beide Unternehmen vom niedrigsten Wärmedurchgangskoeffizienten profitieren, wodurch die Energiegewinnung in wärmeren Arbeitsumgebungen maximiert wird. Risen ist bei Energieerträgen stets unter den Besten, wie der Ranking-Index (Nr. 2) von Photon zeigt, und mit mehr als 3 GW an weltweit installierten Solarmodulen präsentiert sich Risen auf dem internationalen Markt mit kompromisslosen und überzeugenden Lösungen für anspruchsvolle Solar-PV-Kunden."

Informationen zu Risen Energy

Risen Energy ist ein erstrangiger, führender Hersteller von Solar-Photovoltaikprodukten der Hochleistungsklasse und Anbieter von Unternehmenskomplettlösungen für die Energieerzeugung. Das 2002 gegründete und 2010 börsennotierte Unternehmen erwirkt eine Wertschöpfung für seine ausgewählten, globalen Kunden. Mit lokaler Marktpräsenz und solidem Finanzierbarkeitsstatus haben wir uns zum Ziel gesetzt und sind auch in der Lage, strategische und gegenseitig vorteilhafte Kollaborationen mit unseren Partnern aufzubauen und gemeinsam den steigenden Wert grüner Energie zu kapitalisieren. http://www.risenenergy.com [http://www.risenenergy.com/]

Informationen zu Raasi Green Earth Energy

Raasi Green Earth Energy ist ein Unternehmen für Solarenergieanlagen in der Größenordnung von Energieversorgungsunternehmen mit Sitz in Bangalore und dem Motto "Vom Konzept zur Inbetriebnahme". Raasi hat sich der Entwicklung von 10-GWp-Solarprojekten in ganz Indien über die nächsten 7 Jahre verpflichtet und verfolgt dieses Ziel mit der Unterzeichnung der ersten Absichtserklärung mit der Regierung von Tamil Nadu für eine 100-MWac-Solaranlage mit weiteren 500-MWac-Solaranlagen in Aussicht, die in den südlichen Bundesstaaten von Indien entstehen sollen. http://www.raasienergy.com [http://www.raasienergy.com/].

Web site: http://www.risenenergy.com/ http://www.raasienergy.com/

Pressekontakt:

KONTAKT: Risen Energy Co., Ltd., Bypina Veerraju Chaudary, CSMO,
+86-136-5647-3355, chaudary@risenenergy.com

Original-Content von: Risen Energy Co., Ltd, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Risen Energy Co., Ltd

Das könnte Sie auch interessieren: