Deutsche Treppenlift-Beratung: Mobilität im Alter

Ulm (ots) - Im Alter fällt Treppensteigen immer schwerer. Viele Senioren können sich nur noch eingeschränkt in den eigenen vier Wänden bewegen. Ein Treppenlift verleiht wieder Mobilität - die passende Fachfirma vermittelt nun die Webseite www.deutsche-treppenlift-beratung.de. Mit knapp 20.000 vermittelten Aufträgen ist der Online-Service das größte Fachportal für Treppenlifte in Deutschland.

Unabhängigkeit und Mobilität im eigenen Haus - für Senioren sorgt ein Treppenlift für eine enorme Erleichterung im Alltag. Die Suche nach der richtigen Fachfirma für einen Treppenlift fällt aber oft schwer - gute Anbieter bieten eine persönliche Beratung vor Ort, Finanzierungsmöglichkeiten und Probefahrten. Die Webseite Deutsche-Treppenlift-Beratung.de hilft Verbrauchern nun bei der Suche und findet die passende Treppenlift-Firma in der Nähe. Suchende erhalten drei Angebote von Treppenlift-Fachhändlern - kostenlos und unverbindlich.

Wertvolle Zeit und Geld sparen

Das Prinzip der Webseite ist einfach: Verbraucher können auf www.deutsche-treppenlift-beratung.de eine Treppenlift-Anfrage stellen und erhalten drei passende Anbieter aus der Region, die ihren Wünschen entsprechen. Der Vorteil: Suchende erhalten ausschließlich zertifizierte und geprüfte Fachfirmen, die zuvor auf Qualität, Bonität und Service kontrolliert wurden. Verbrauchern wird der passende Fachmann schnell und einfach geliefert - eine aufwendige Recherche in Branchenverzeichnissen bleibt ihnen somit erspart. Eine Kaufentscheidung sollte dennoch erst gefällt werden, wenn alle Angebote ausreichend geprüft wurden. Mit dem Anbietervergleich können Kunden laut des Vermittlungsportals nämlich bis zu 32% sparen.

Über Deutsche-Treppenlift-Beratung.de

Die Deutsche Treppenlift-Beratung ist die Nr.1 für Treppenlift-Angebote in Deutschland. Der Online-Service vermittelt seit 2009 für jeden Treppenlift die passende Fachfirma aus der Region. Der Service ist kostenlos, unabhängig und unverbindlich. Bis April 2015 wurden über die Webseite bereits mehr als 20.000 Treppenlifte erfolgreich vermittelt.