Tannhauser Media Group GmbH

Solaranlage.de findet die passende Solarfirma

Ulm (ots) - Solaranlagen sind attraktiv wie nie. Der Anschaffungspreis sinkt seit Jahren - im April wurden Fördermittel der BAFA wieder erhöht. Der Kauf einer Solaranlage ist aber komplex, der richtige Anbieter nur schwer zu finden. Die Webseite www.solaranlage.de hilft Verbrauchern deshalb bei der Suche nach der passenden Fachfirma aus der Region. Mit über 20.000 vermittelten Solaranlagen ist der Online-Service die Nr. 1 für Sonnenenergie in Deutschland.

Seit der Jahrtausendwende hat sich der Strompreis nahezu verdoppelt. Mit einer Solaranlage wollen sich viele Hausbesitzer deshalb unabhängig von steigenden Energiepreisen machen - und nebenbei das Klima schützen. Doch wo finden Verbraucher die richtige Fachfirma für ihr Solarprojekt? Bei vielen tausend Unternehmen in der Solarbranche fällt die Suche oft schwer. Abhilfe schafft nun die Website www.solaranlage.de. Dort können Suchende drei Angebote von Solaranlagen-Fachhändlern kostenlos vergleichen. Zusätzlich erhalten sie gut recherchierte Informationen über Solarenergie, Kosten, Fördermittel sowie die wichtigsten Hersteller.

Das Prinzip ist einfach: Suchende können auf der Webseite kostenlos eine Anfrage für eine Solaranlage stellen und erhalten - anders als in gängigen Branchenverzeichnissen - drei geprüfte Solarfirmen aus der Region, die genau ihren Wünschen entsprechen. Die Besonderheit: Alle vermittelten Händler sind zertifiziert und wurden zuvor auf Bonität, Referenzobjekte, Preise und Servicequalität geprüft. Der Online-Service nimmt Verbrauchern so nicht nur aufwendige Recherchearbeit ab - zusätzlich können Kunden mit dem Anbietervergleich bis zur 30% sparen.

Über Solaranlage.de

Solaranlage.de ist das größte Fachportal für Solarenergie in Deutschland. Der Marktführer hilft Verbrauchern vor dem Kauf einer Solaranlage, passende und geprüfte Fachfirmen aus ihrer Region zu finden. Der Service ist kostenlos und unverbindlich. Über die Webseite www.solaranlage.de wurden bereits über 20.000 Solaranlagen erfolgreich vermittelt. Dank vielfältiger Kooperationen mit namhaften Fachfirmen aus der Solarbranche bietet der Online-Service die größte Auswahl an Solarfirmen in Deutschland.

Pressekontakt:

Philipp Jackmuth
Tannhauser Media Group GmbH
E-Mail: presse@tannhauser-media-group.de
Original-Content von: Tannhauser Media Group GmbH, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: