Tannhauser Media Group GmbH

Hilfe beim Küchenkauf: Küchenportal.de findet die besten Händler

Ulm (ots) - Für viele Deutsche beginnt die Suche nach einer neuen Küche heute im Internet. Die Website www.kuechenportal.de hilft Verbrauchern deshalb bei der Suche nach passenden Angeboten aus der Region. Mit mehr als 40.000 vermittelten Küchen gehört der Service schon zu den größten Vermittlungsportalen in Deutschland.

Wer in eine neue Wohnung zieht, kennt das Problem: Die Kartons sind gepackt, aber die neue Küche ist immer noch nicht bestellt. Küchenhändler gibt es zwar viele, doch woher sollen Kunden wissen, welcher von ihnen das beste Produkt liefert? Abhilfe will nun die Website www.kuechenportal.de schaffen. Dort finden Suchende gut recherchierte Informationen über Küchenhersteller, eine Übersicht der besten Küchenstudios in Deutschland und können eine Online-Küchenplanung in nur wenigen Minuten abschließen.

Darüber hinaus soll der Online-Service die Suche nach der passenden Küche erleichtern. Das Prinzip: Suchende können auf der Website eine Küchen-Anfrage stellen und erhalten drei kostenlose Angebote von regionalen Händlern, die ihren Wünschen entsprechen. Die vermittelten Anbieter werden zuvor geprüft und nach Preis, Qualität und Bonität, aber auch nach ihrer Kundenbewertung ausgesucht. So müssen Suchende - anders als in gängigen Branchenverzeichnissen und Bewertungsportalen - nicht mehr lange Listen durchforsten und viel Zeit am Telefon verbringen, bis der passende Küchenhändler gefunden ist. Zusätzlich können Kunden mit dem Anbietervergleich bis zu 30% sparen. Einen ähnlichen Service bieten auch die Webseiten www.kaeuferportal.de oder www.kueche-angebote.de.

Über Küchenportal.de

Küchenportal.de ist das führende Fachportal für Küchen in Deutschland. Dank der Zusammenarbeit mit namenhaften Küchenherstellern und -anbietern vermittelt die Nr.1 für Küchenangebote in Deutschland seit 2012 für jeden Küchenwunsch passende Fachhändler. Der Service ist kostenlos und unverbindlich. Aktuell umfasst das Anbieternetzwerk ca. 300 geprüfte Händler. So bietet Küchenportal.de bietet die größte Anbieterauswahl in Deutschland. Bis März 2015 wurden bereits mehr als 40.000 Küchen erfolgreich vermittelt.

Pressekontakt:

Philipp Jackmuth
Tannhauser Media Group GmbH
E-Mail: presse@tannhauser-media-group.de

Original-Content von: Tannhauser Media Group GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tannhauser Media Group GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: