Blackeight

Geschärfter Markenauftritt: Annemarie Börlind gewinnt German Brand Award 2016

München (ots) - Nach erfolgreicher Schärfung des Markenversprechens wird das Naturkosmetikunternehmen in der Kategorie »Industry Excellence in Branding / Beauty & Care« ausgezeichnet

Zusammen mit der Beratung BLACKEIGHT - Brand Sparring Partner in der Markenführung - überarbeitete und präzisierte Börlind seinen Markenauftritt. Das Portfolio wurde neu ausgerichtet, das Markenversprechen modifiziert: Die Innovationskraft, die Freude an der Forschung und der wissenschaftliche Pioniergeist des Familienunternehmens sind heute erlebbar in neuen Produkten, am Point of Sale und in der Kommunikation.

»Dank der gemeinsamen Zielsetzung und in enger Zusammenarbeit mit Börlind ist es uns gelungen, die Werte des Unternehmens, die Tradition und Innovation in einem Markenrelaunch zu bündeln. Wir gratulieren Börlind zu diesem Preis und freuen uns auch weiterhin über die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit«, so Dr. Matthias Hüsgen, Managing Partner bei BLACKEIGHT.

BLACKEIGHT ist Counterpart für strategische und operative Markenführung und bringt die Markt- und Kundenperspektive ins Unternehmen. Durch die Kombination von Strategieberatungs- und Realisierungskompetenz macht BLACKEIGHT die Führung von Marken effizienter und effektiver. Langjährig erfahrene Brand Consultants mit vielfältigem Unternehmens-, Agentur- und Consulting-Background begleiten nationale und internationale Unternehmen. Wir bieten Leistungen wie Markenentwicklung, Optimierung von Markenarchitekturen, Kommunikationssteuerung und verantworten gemeinsam mit externen Partnern die Schaffung von Markenerlebnissen.

Pressekontakt:

Kafka Kommunikation

Susanne Sothmann / Julia Fehrle

Mail: ssothmann@kafka-kommunikation.de /
jfehrle@kafka-kommunikation.de

Original-Content von: Blackeight, übermittelt durch news aktuell