ClinicAll Germany

Jahresendspurt 2015: ClinicAll zieht Resümee für ein überdurchschnittlich erfolgreiches Jahr. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/116465 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ClinicAll Germany"

Neuss (ots) - Mit den letzten Wochen in 2015 nähert sich ein ereignisreiches Jahr seinem Ende. Dies ist auch der Zeitpunkt für ClinicAll, um Bilanz zu ziehen und die Geschäftsentwicklung des vergangenen Jahres rückblickend zu betrachten. Das Jahr 2015 war für ClinicAll überdurchschnittlich erfolgreich. So konnte das Unternehmen u.a. zwei renommierte Kliniken in Deutschland mit seiner wegweisenden Technik ausstatten. Darüber hinaus ist es ClinicAll gelungen, mehrere internationale Kliniken und Krankenhäuser als Kunden zu gewinnen, um diese ebenfalls IT-technisch auf den neuesten Stand zu bringen. Darunter ein Krankenhaus in Slowenien, eine Klinik in Spanien sowie ein Krankenhaus in Saudi Arabien (Riad) das zu einer der größten und dynamisch wachsenden Krankenhaus-Ketten im Mittleren Osten gehört. Allein dieses Krankenhaus verfügt über eine Kapazität von 210 Betten, die bereits in Kürze direkten Anschluss an die moderne Medienwelt erhalten.

Darüber hinaus wurde eine neue Partnerschaft mit dem kanadischen Marktführer für Healthcare-IT, der über 700 Kliniken, Krankenhäuser und Gesundheitsinstitutionen in Quebec und darüber hinaus betreut, geschlossen. Insgesamt höchst erfreuliche Vorzeichen für eine weitere internationale Expansion im kommenden Jahr.

"Diese positiven Nachrichten möchten wir auch zum Anlass zu nehmen, uns bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für Ihre Unterstützung ganz herzlich zu bedanken. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben fröhliche Weihnachten und erholsame Feiertage sowie alles Gute und vor allem viel Gesundheit für das neue Jahr". PS: Zum Abschluss des Jahres möchten wir Ihnen gern noch einen Eindruck von unserer erfolgreichen Präsenz auf dem weltführenden Fachevent der Gesundheitswirtschaft vermitteln, der diesjährigen Medica.

Um unseren Messefilm anzuschauen, klicken Sie einfach auf einen der nachfolgenden Links:

zum ClinicAll Medica-Film: http://www.clinicall.de/videos/

Besuchen Sie ClinicAll bei facebook! https://www.facebook.com/ClinicAll/