ClinicAll Germany

Gemeinsam das Gesundheitswesen revolutionieren: Neue Partnerschaft von ClinicAll mit dem kanadischen Marktführer für Healthcare-IT

Neuss (ots) - Wie können Menschen noch besser medizinisch versorgt werden? Wie lassen sich die internen Prozesse in Krankenhäusern und Kliniken verbessern? Wie kann der Informationsfluss stetig verbessert werden? Die Antworten auf diese und weitere Fragen liefert ClinicAll jetzt gemeinsam mit dem kanadischen Marktführer im Healthcare-Bereich, der über 700 Kliniken, Krankenhäuser und Gesundheitsinstitutionen in Quebec und darüber hinaus betreut.

Über 20.000 Angestellte im kanadischen Gesundheitswesen arbeiten täglich mit den Lösungen dieses Unternehmens. Seit über 30 Jahren entwickelt es IT-Lösungen für den Healthcare-Bereich, insbesondere HIS-Systeme. Das daraus resultierende Verständnis für das Gesundheitswesen ist umfassend, und bietet, kombiniert mit der technischen Expertise, eine perfekte Basis, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Gemeinsam mit ClinicAll werden jetzt die Kompetenzen verdoppelt. So ist der Schlüssel zu einem effizienteren Datenflow die Verknüpfung des ClinicAll-Infotainment-Systems mit dem wegweisenden HIS-System. Dabei liegt die Expertise beider Partnerunternehmen auch in der Fähigkeit auf bereits bestehende Systeme aufzusetzen (ADT, scheduler, PACS, etc.).

Im Fokus steht natürlich auch der verantwortungsbewusste Umgang mit den medizinischen Daten und die Möglichkeit diese für alle am medizinischen Prozess beteiligten Personen wie Ärzte, Pfleger, Administration bereit zu stellen, um das Gesundheitssystem effektiver zu machen. Denn ein funktionierendes und bezahlbares Gesundheitssystem kommt der gesamten Gesellschaft zu Gute.

Pressekontakt:

ClinicAll Germany GmbH; Frau Sabine Hering; Email: sh@clinicall.de;