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SmartFocus in Report über Cross-Channel Kampagnen-Management erwähnt

München (ots/PRNewswire) - - Unabhängige Forschungsgesellschaft stellt SmartFocus im Report "Alternatives for Cross-Channel Campaign Management" vor. 

Die SmartFocus Message Cloud wird im Abschnitt über Cloud-basierte Lösungen für verschiedene Praxisanforderungen besprochen. 

Die Message Cloud [http://www.smartfocus.com], die Cloud-basierte Lösung von SmartFocus [http://www.smartfocus.com], dem weltweit führenden Anbieter intelligenter Marketing-Tools, wird im Forrester Research Report "Brief: Three Reasons To Consider Alternatives for Cross-Channel Campaign Management".

The Message Cloud von SmartFocus:

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150616/748875 )

Der Forrester Report [https://www.forrester.com/Brief+Three+Reasons+To+Consider+Alternatives+For+CrossChannel+Campaign+Management/fulltext/-/E-res118221] (nur für Abonnenten) analysiert Lösungen für das kanalübergreifende Kampagnen-Management (CCCM) und zeigt die Stärken repräsentativer Anbieter auf.

Der Autor des Reports, Forrester Analyst Rusty Warner, schrieb: "Je intensiver sich die Anbieter mit den Datenverwaltungsproblemen der Kunden befassen, desto mehr Marketingabteilungen werden voraussichtlich in Cloud-basierte CCCM-Lösungen investieren. Verschiedene Entwickler von Marketingtechnologie setzen schon heute exklusiv auf Software as a Service (SaaS)-Bereitstellungsmodelle." Einer der im Report vorgestellten repräsentativen Anbieter ist SmartFocus.

Der aktuelle Report liefert drei Gründe, warum man im Kundenerkenntnis-Marketing Alternativen in Betracht ziehen sollte: eine ausschliesslich digitale Ausrichtung, den Einsatz von einer einzigen Cloud sowie die Präsenz mittelständischer oder regionaler Unternehmen. Dabei werden die Stärken repräsentativer Anbieter aufgezeigt.

Dazu Rob Mullen, der CEO von SmartFocus: "Wir sind hocherfreut, dass Forrester uns im aktuellen Report "Brief: Three Reasons To Consider Alternatives to Cross-Channel Campaign Management" berücksichtigt hat. Profis im Multi-Channel-Marketing wissen, dass jeder einzelne Kunde seinen ganz persönlichen, individuellen Weg geht. Ob etwas Neues probiert wird, ob es zum Kauf kommt oder ob man "seiner" Marke treu bleibt, hängt dabei ganz davon ab, wer die Entscheidung trifft. Mithilfe unserer Message Cloud-Technologie können Marketingteams Daten sammeln und interpretieren. Auf dieser Basis entwickeln sie dann kontextualisierte Kampagnen, die auf dem Kundenverhalten basieren statt auf ihren Vermutungen."

Die Message Cloud-Technologie ermöglicht dabei eine ganzheitliche Kundensicht. So lassen sich Marketinginteraktionen noch besser personalisieren, wodurch wiederum Markenbindung und Umsatz steigen. Die Message Cloud verarbeitet problemlos grosse Datenmengen und liefert so die Basis für eine automatische Personalisierung und Kontextualisierung der Kommunikation für jeden einzelnen Kunden. Die Message Cloud hört dem Kunden zu und lernt von ihm. Dabei kommen zahlreiche Faktoren zum Tragen, wie Alter, Geschlecht und aktueller Standort des Kunden, seine Lieblingsmarken und -produkte, sein bisheriges Kaufverhalten (inklusive abgebrochene Online-Käufe), seine Browser-Historie und das Wetter.

Wenn Sie weitere Informationen sowie Bildmaterial benötigen oder ein Interview vereinbaren möchten, besuchen Sie bitte unsere Mediathek oder melden Sie sich bei:

http://storyboard.me/smartfocus

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:  

SmartFocus 

Als Innovator im Bereich Messaging und Kommunikation hilft SmartFocus weltweit führenden Marken wie Mercedes-Benz, Macy's, Levi's und House of Fraser, den vernetzten Kunden von heute zu verstehen und ihn im Web, mobil, per E-Mail und über die sozialen Medien mit wirklich personalisierter Kommunikation zu erreichen. Mit der Message Cloud Lösung bietet SmartFocus Ihnen die Möglichkeit, Ihren Kunden über patentierte Algorithmen und einzigartige, ortsbasierte Marketing-Tools zuzuhören und von ihnen zu lernen. Die Message Cloud unterstützt SmartFocus Kunden mit aussagekräftigen Daten und Erkenntnissen sowie den nötigen Werkzeugen, um in allen digitalen Kanälen einen individuellen, kontextualisierten Kundendialog zu führen.

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Jürgen Neubauer: E-Mail: juergen.neubauer@smartfocus.com / Tel.:
+49-172-824-88-57; Marc-André Klawa: E-Mail:
marc-andre.klawa@smartfocus.com / Tel.: +49-151-588-22-456

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