Nexen Tire

Nexen Tire startet "Purple Summit", seine erste integrierte Marketingkampagne für Geschäftspartner

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - - Nexen Tire führt seine erste integrierte Marketingkampagne, "Purple Summit", durch, um starke Beziehungen zu Geschäftspartnern zu fördern

- Die erste Veranstaltung der Kampagne, "2016 Purple Summit, Manchester", wird den Geschäftspartnern von Nexen Tire im Rahmen verschiedener Programme wichtige Erkenntnisse liefern

Nexen Tire, ein weltweit führender Reifenhersteller, gab heute bekannt, das Unternehmen werde die integrierte Marketingkampagne "Purple Summit" als Teil seiner Bemühungen starten, die weltweiten Marketingaktivitäten zu erweitern und die Beziehungen zu Geschäftspartnern zu stärken.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160302/339587

In Zusammenhang mit der Dynamik, die sich durch die Ernennung von Travis Kang zum neuen CEO entwickelte, plant Nexen Tire seine weltweiten Marketingaktivitäten durch den Start der "Purple Summit"-Kampagne auszubauen. Sie ist ein neues Symbol für Nexen Tires anhaltende Bemühungen, die Geschäftspartnerschaften zu stärken. Ab diesem Jahr wird Nexen Tire unter dem Namen "Purple Summit" verschiedene Veranstaltungen für seine Geschäftspartner organisieren. Die neue "Purple Summit"-Kampagne zielt drauf ab, Geschäftsbeziehungen sowohl im Inland als auch im Ausland durch verschiedene Programme und Aktivitäten zu stärken, die Zukunftsvision von Nexen Tire mit Geschäftspartnern zu teilen und den Willen zur Zusammenarbeit erneut zu bestätigen.

Die erste "Purple Summit"-Kampagne, mit dem Titel "2016 Purple Summit, Manchester", findet vom 4. bis 6. März in Manchester, England, statt. Während der Kampagne haben über 70 Teilnehmer die Möglichkeit, im Rahmen zahlreicher Programme, darunter ein Galadinner, die Nexen Conference, die Nexen Booth Tour und ein Fußballspiel im Etihad Stadium, ein tieferes Verständnis von Nexen Tire zu gewinnen.

Insbesondere wird Nexen Tire am 5. März während der Nexen Conference die Gelegenheit haben, sich selbst, seine neuen Produktlinien und weltweiten Marketingaktivitäten, aber auch seine erfolgreiche Partnerschaft mit Manchester City FC vorzustellen, dessen offizieller Sponsoringpartner das Unternehmen ist. Allen Partnern wird danach die Nexen Booth im Etihad Stadium gezeigt, wo für lokale Manchester Fans Reifenwettbewerbe stattfinden und Werbematerial verfügbar ist, damit sie Nexen Tire besser kennenlernen. Danach können die Teilnehmer ein Fußballspiel zwischen dem Manchester City FC und dem Aston Villa FC genießen, das Teil der Sponsor Match Day Veranstaltung ist. Im Rahmen der Sponsoringvereinbarung ist Nexen Tire berechtigt, eines der Heimspiele des Manchester City FC zu fördern.

"Nexen Tire hat das "Purple Summit" im March 2016 in Manchester, England, für seine weltweiten Geschäftspartner gestartet, um solide Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Über das Programm wird Nexen Tire erneut sein langfristiges Engagement mit seinen Partnern und Kunden in der ganzen Welt bestätigen", erklärte Nexen Tire.

Weitere Details und einen Videoclip des "2016 Purple Summit, Manchester" finden Sie auf der offiziellen Facebook Seite von Nexen Tire (www.facebook.com/nexentire.global).

In der Zwischenzeit baut Nexen Tire seine Präsenz weltweit aus. Im Oktober 2015 hat das Unternehmen mit dem Bau einer neuen Reifenfabrik in der Tschechischen Republik begonnen, die über das fortschrittlichste Automatisierungssystem und umweltfreundliche Technologien verfügen wird. Die Aufnahme des kommerziellen Betriebs ist für 2018 geplant.

Über Nexen Tire

Nexen Tire wurde 1942 gegründete und ist ein weltweiter Reifenhersteller mit den Hauptsitzen in Yangsan, in der Provinz Süd-Gyeongsang, und in Seoul, Südkorea. Nexen Tire, einer der am schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt, verfügt über 491 Händler mit Standorten in 141 Ländern in der ganzen Welt (Stand Juli 2015) und besitzt drei Fertigungsbetriebe - zwei in Korea (Yangsan und Changnyeong) und einen in Qingdao, China. Eine weitere Fabrik wird bis 2018 in Zatec, Tschechische Republik, den Betrieb aufnehmen. Nexen Tire stellt Reifen mit moderner Technik und exzellentem Design für Pkw, SUVs und Kleinlaster her. Das Unternehmen konzentriert sich zusätzlich auf die Produktion von UHP-Reifen und setzt dafür modernster Technologien ein. Nexen Tire liefert OE-Reifen an globale Autohersteller in zahlreichen Ländern in der ganzen Welt. Im Jahr 2014 konnte das Unternehmen als erstes unter der Vielzahl der weltweiten Reifenhersteller mit 4 der renommiertesten Design-Awards der Welt einen Grand Slam für sich verbuchen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.nexentire.com.

Pressekontakt:

Burson-Marsteller Korea
Eugene Han
Telefon: +82-2-3782-6483
Mobiltelefon: +82-10-8908-7651
E-Mail: eugene.han@bm.com

Eunju Lee
Telefon: +82-2-3782-6445
Mobiltelefon: +82-10-8945-7045
E-Mail: eunju.lee@bm.com

Seungok Choi
Telefon: +82-2-3782-6473
Mobiltelefon: +82-10-4300-6647

E-Mail: seungok.choi@bm.com

Weitere Meldungen: Nexen Tire

Das könnte Sie auch interessieren: