MakeYourHome

Darauf haben Wohndesign Fans weltweit gewartet
MakeYourHome präsentiert erstklassige Wohnideen und Einrichtungen mit der Option direkt die passenden Handwerker für den Einbau zu kontaktieren

Erkrath (ots) - Mehr als eine emotionale Erlebnisplattform

Von der Ideenfindung, über das Produkt und die schnelle Produktsuche beim Händler in der Nähe oder dem Finden von Experten vereint MakeYourHome.de alle Möglichkeiten.

Auf der Startseite beeindruckt MakeYourHome.de durch großformatige Ambiente Fotos, die den Besucher in ihren Bann ziehen. Kein Werbebanner oder Popup stört das visuelle Erlebnis. Über 10.000, zum Teil außergewöhnliche Wohnideen finden sich in den einzelnen Kategorien. Passend dazu findet der User Produkte von der Inneneinrichtung, über Haus + Garten, Beleuchtung, Haustechnik, Dach + Fassade - eben auch bodenständige Bauprodukte rund ums Bauen und Wohnen. Die schönsten Ideen können die User auf ihrer eigenen Pinnwand speichern, versenden, weiterempfehlen und immer wieder interaktiv nutzen. Das Portal ist natürlich bequem 24 Stunden lang zu erreichen. Kein Stress am Wochenende.

Einzigartige Vernetzung von Herstellern und stationärem Handel

Abgerundet wird das Portal durch ergänzende Produktbeschreibungen. Haben die User weitere Fragen, können sie sich über eine Kontaktbox direkt an die Hersteller wenden oder erfahren über eine Suchfunktion den Weg zu Ihrem nächstgelegenen Händler. Auch das ist einzigartig: die Stärkung und Anbindung von interessierten Besuchern an den stationären Handel und die Interaktion von Herstellern und Händlern und auch von Experten und Herstellern. Alle können durch dieses interaktive Zusammenkommen profitieren und den Usern einen optimalen Mehrwert bieten.

Pressekontakt:

MakeYourHome GmbH
Ziegeleiweg 42
40699 Erkrath

Telefon +49-2104-139 539 - 0
Telefax +49-211-9526 4075

eMail info@makeyourhome.de
Original-Content von: MakeYourHome, übermittelt durch news aktuell