Rendite-Immobilien-Kalifornien (RIK)

Renditestarke Immobilien in Südkalifornien versprechen lukrative Mieteinnahmen

Bad Zwischenahn (ots) - Auf Grund des Werteverfalls des Euros und der wirtschaftlichen Schwäche Europas werden Immobilien-Investitionen im Dollarraum zunehmend attraktiver, da die Mieteinnahmen in der gefragten US-Währung erfolgen.

Die drei zusammenhängenden Gemeinden Temecula, Murrieta und Lake Elsinore bilden das idyllische Temecula Valley im südwestlichen Teil des Riverside County in Kalifornien, USA, mit ganzjährig milden Temperaturen zwischen 20 und 30 Grad Celsius und laut Umfrage dem angenehmsten Klima in den gesamten USA.

"Das Temecula Valley, eine uns seit über 12 Jahren durch eigene Immobilien bekannte Region, besticht nach wie vor durch ein adäquates Preis-Leistungsverhältnis in einem begehrten Immobilienmarkt", so Dr. Andreas Kassel von Rendite-Immobilien-Kalifornien (RIK). Sämtliche Kaufnebenkosten betragen insgesamt ca. 6% des Kaufpreises, die Nettomietrendite liegt je nach Objekt bei realistischen 5 - 10%, Wertsteigerungen des Objektes nicht mitgerechnet.

Dr. Andreas Kassel von RIK: "Wir verfügen über ein zuverlässiges und handverlesenes Team an Dienstleistern in Form von Property Managern, Maklern, Handwerkern, Haus-Inspekteuren, Versicherungen, Banken, deutschen Steuerberatern in Los Angeles etc., die eine reibungslose Verwaltung und den Werterhalt der Objekte gewährleisten".

Bereits mehrfach wurde Temecula - eine modern strukturierte, innovative und wohlhabende Pendlerstadt, 60 Meilen nordwestlich von San Diego gelegen - zur "Best City in Riverside County to live in" gewählt. Das Temecula Valley (Southern California Wine Country) produziert nicht nur köstliche und preisgekrönte Weine auf über 40 Weingütern, sondern zeichnet sich auch durch eine extrem niedrige Kriminalitätsrate aus (Murrieta gilt als die zweitsicherste Stadt in den gesamten USA).

Das Unternehmen Rendite-Immobilien-Kalifornien (RIK) bietet ein umfassendes Paket aktiver Unterstützung beim Kauf und der langfristigen Vermietung von Immobilien als Kapitalanlage im Temecula Valley in Südkalifornien.

Pressekontakt in Deutschland:

Rendite-Immobilien-Kalifornien (RIK)