Rolls-Royce Motor Cars

Weltpremiere: Der neue Rolls-Royce Dawn wird enthüllt
Rolls-Royce Motor Cars präsentiert neuen Viersitzer im offenen Super-Luxus-Segment

Weltpremiere: Der neue Rolls-Royce Dawn wird enthüllt. Rolls-Royce Motor Cars präsentiert neuen Viersitzer im offenen Super-Luxus-Segment. Ab dem 15. September 2015 wird der Rolls-Royce Dawn auf der Frankfurter Motorshow in der Rolls-Royce Villa, Halle 11, zu sehen sein / Weiterer Text über ots und... mehr

Ein Dokument

Goodwood (ots) - Heute, um 14 Uhr englischer Zeit, enthüllte Rolls-Royce Motor Cars eine Woche vor der IAA im Rahmen einer weltweiten digitalen Pressekonferenz ein neues Automobil im offenen Super-Luxus-Segment: das Cabriolet Rolls-Royce Dawn.

Inspiriert von dem legendären Rolls-Royce Silver Dawn der frühen Fünfzigerjahre ist der großzügige Viersitzer eine hochmoderne Hommage an das berauschende Gefühl grenzenloser Freiheit und zugleich das leiseste Fahrzeug mit Soft-Top, das je gebaut wurde. Ohne Kompromisse vereint es Komfort, Eleganz und Raffinesse in Perfektion und bietet einen neuen Grad der Leichtigkeit und Entspannung in Verbindung mit überlegener Dynamik - ohne Einschränkungen beim Platzangebot. Kurz: "Der Dawn ist der sinnlichste Rolls-Royce, der je gebaut wurde", so Torsten Müller-Ötvös, CEO Rolls-Royce Motor Cars.

Ab dem 15. September 2015 wird der Rolls-Royce Dawn auf der Frankfurter Motorshow in der Rolls-Royce Villa, Halle 11, zu sehen sein.

Weitere Informationen zum Rolls-Royce Dawn finden Sie unter http://anewdawnformedia.com/

Pressekontakt:

Ruth Hucklenbroich
Rolls-Royce Motor Cars
Head of Corporate Communications Western Europe
Phone: +49 (0) 89 382 60064
Mobile: +49 (0) 151 601 60064
Fax: +49 (0) 89 382 39163
Email: ruth.hucklenbroich@rolls-roycemotorcars.com
Website: www.press.rolls-roycemotorcars.com


Weitere Informationen
Sie finden alle Pressemitteilungen und Pressemappen sowie eine große
Auswahl hochauflösender Bilder zum Download auf unserer Media-Website
Pressclub:
www.press.rolls-roycemotorcars.com
Sie finden Rolls-Royce Motor Cars auch bei Facebook
www.facebook.com/rollsroycemotorcars, Twitter @rollsroycecars und
YouTube www.youtube.com/rollsroycemotorcars

Original-Content von: Rolls-Royce Motor Cars, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rolls-Royce Motor Cars

Das könnte Sie auch interessieren: