Arena Solutions

Arena Solutions verzeichnet Neukundenrekord im zweiten Quartal 2016 dank schneller Einführung des neuen Schulungsmanagementmoduls

Foster City, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Anhaltend starkes Wachstum bei neuen Abonnementkunden, 22 Prozent mehr im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; das Unternehmen zählt jetzt mehr als 250 IoT-Kunden

Arena Solutions, ein Vorreiter für cloudbasierte, vereinheitlichte Anwendungen für Produktlebenszyklus-Management (PLM) und Qualitätsmanagementsysteme (QMS), hat heute bekanntgegeben, dass sie das zweite Quartal 2016 mit einem Neukundenrekord abgeschlossen haben. Die Zahl der neuen Abonnementkunden lag im zweiten Quartal 2016 um 22 Prozent höher als im Vorjahreszeitraum. Dies ist größtenteils der Veröffentlichung von Arena Training (http://www.arenasolutions.com/products/plm/features/training-management/) im Juni sowie der Rekordzahl an Neukunden aus Europa, Afrika und dem Nahen Osten zu verdanken, die durch VAR-Partner von Arena in diesen Regionen gewonnen wurden.

Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151117/288645LOGO

"Als einer der führenden Hersteller für Medizintechnik ist für uns entscheidend, dass wir uns weiterhin darauf konzentrieren, die ständig steigenden Schulungsanforderungen der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA und anderer Regulierungsbehörden weltweit zu erfüllen", sagte Ken Perino, Leiter der Qualitätsabteilung bei Abbott Electrophysiology. "Wir freuen uns sehr, die neue Trainingssoftware von Arena vorstellen zu können. Sie ermöglicht es unserem Unternehmen, die neuesten gesetzlichen Vorgaben elektronisch zu erfüllen. Und da Arena auch in der Cloud ist, können all unsere Mitarbeiter automatisch auf den neuesten Stand gebracht werden, ganz gleich wo sie sich gerade befinden. Wir gehen davon aus, dass Arena Training den manuellen Arbeitsaufwand deutlich reduzieren wird, der erforderlich ist, um unsere Unternehmensschulungen stets aktuell zu halten und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu gewährleisten."

Zu Neukunden im zweiten Quartal 2016 zählen u. a.:

- Nativis (http://nativis.com/) - Ein Bioelektronik-Unternehmen mit 
  klinischen Entwicklungsprodukten, das nicht-invasive Therapien für 
  Krebs und andere schwere Krankheiten entwickelt. 
- Interface Masters (http://www.interfacemasters.com/) - Ein 
  führender Anbieter von Hochgeschwindigkeitsnetzwerkprodukten. 
- Unchained Labs (https://www.unchainedlabs.com/) - Ein Unternehmen, 
  das sich mit der Entwicklung innovativer biowissenschaftlicher 
  Forschungsinstrumente befasst. 
- RefleXion (http://www.reflexionmedical.com/) - Der Entwickler des 
  ersten Systems einer biogestützten Strahlentherapie (BgRT) zur 
  Krebsbehandlung. 
- Minifab (http://www.minifab.com.au/) - Die Experten in der 
  Konzeption, Entwicklung und Herstellung mikrofluidischer Produkte. 
- Legrand (http://www.legrand.us/) - Der weltweite Spezialist für 
  elektrische und digitale Gebäudeinstallationen.  

"Es war ein Rekordquartal für Arena, aber am aufschlussreichsten ist, was unser Erfolg im zweiten Quartal über zukünftige Möglichkeiten unseres Unternehmens verrät", erläuterte Craig Livingston, Geschäftsführer von Arena. "Wir verfügen jetzt über mehr als 250 Kunden im IoT-Bereich, und das ist äußerst solide, wenn man bedenkt, dass dieses Marktsegment noch ganz am Anfang steht. Überdies war die Resonanz auf unser Schulungsmanagementmodul mit einem Rekordzuwachs an neuen Abonnementkunden extrem groß. Der Markt reagiert auf den Ausbau unserer PLM-Cloud-Plattform, und deshalb übertreffen wir das Gesamtwachstum des Marktes bei weitem."

Über Arena Solutions

Arena ist Erfinder der Cloud PLM. Das ganzheitliche Lösungspaket für PLM, Lieferketten und QMS ermöglicht es innovativen Erstausrüstern mit komplexer Elektronik, ihre Produktdaten sowie ihre Qualitäts- und Entwicklungsprozesse so zu verwalten, dass die Prototypenentwicklung beschleunigt wird, was zu größeren Margen und zu einer schnelleren Marktreife von Produkten führt. Arena zählt zu den Top 10 der PLM-Anbieter und hat 2016 den begehrten Golden Mousetrap Award im Bereich Design-Neuheiten gewonnen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.arenasolutions.com.

Erfahren Sie mehr über Arena Solutions:

Besuchen Sie die Website (http://www.arenasolutions.com/) von Arena 
Solutions. 
Lesen Sie den Arena blog 
(http://www.arenasolutions.com/blog) zu Produktdesign, Entwicklung 
und Herstellung. 
Folgen Sie @arenasolutions 
(http://www.twitter.com/arenasolutions) auf Twitter. 
Folgen Sie 
Arena auf LinkedIn (http://www.linkedin.com/company/arena-solutions/)
. 

Arena und Arena Solutions sind Handelsmarken von Arena Solutions, Inc., Reg. U.S. Pat. & Tm. Off. Alle Rechte vorbehalten. Andere Produkt- und Firmennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Pressekontakt:

JaeMi Pennington
LEWIS
+1-781-418-2401
arena@teamlewis.com
Original-Content von: Arena Solutions, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Arena Solutions

Das könnte Sie auch interessieren: