Bettahmarketing LTD

Wettanbieter von Branchenkennern bewertet

London (ots) - Was sind die wirklichen Vorteile eines Wettanbieters? Welche Lizenzen besitzt er und wir groß ist die finanzielle Sicherheit wirklich? Diese weitergehenden Fragen bleiben meist offen, wenn ein Sportwetten-Fan in Deutschland nach dem passenden Wettanbieter sucht. Mit dem neuen Glücksspielstaatsvertrag und den Lizenzen, die in Schleswig-Holstein vergeben wurden, ist das Onlinewetten auch in Deutschland erlaubt. Wie immer wenn neue Möglichkeiten geschaffen werden, entsteht ein Markt, der sowohl seriöse als auch unseriöse Anbieter beinhaltet. Für den Kunden kann es dabei manchmal unmöglich sein, den kompletten Durchblick zu behalten.

Aus genau diesem Grund wurde das komplett unabhängige Portal www.Wettbonus.net geschaffen. Hinter dem Portal stecken Experten, die beide Seiten der Branche kennengelernt haben und sogar aktiv am Lizensierungsprozess in Deutschland mitgearbeitet haben. Das Ziel ist es dem Kunden auch die Hintergrundinfos zu geben, an die er sonst nicht drankommt.

Wettbonus.net geht dabei sogar einen Schritt weiter und bietet dem Spieler einen komplett unabhängigen Service, den er sonst beim Anbieter suchen muss. Im Live-Chat werden die Fragen schnell beantwortet und falls dieser nicht online ist, gibt es immer die Möglichkeit das Wettbonus.net Team per Email zu erreichen. Neben den Wettanbieter Infos finden die Besucher auch eine große Sammlung an Tipps zu den aktuellen Spielen der Bundesliga, der Premier League, der Champions League und weiterer nationalen und internationaler Ligen und Sportarten. Wettbonus.net ist außerdem aktiv im Sponsoring tätig und ist Werbepartner bei Teams wie Erzgebirge Aue, Alemannia Aachen, SV Lotte und Rot Weiss Essen. Es lohnt sich also vor der ersten Wette die Meinung der Redaktion einzuholen. Bei www.Wettbonus.net

Pressekontakt:

BettahMarketing LTD