CipherCloud

CipherCloud im Bericht "Leadership Compass" von KuppingerCole als CASB Leader benannt

San Jose, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Erster Wettbewerbsbericht der CASB-Branche benennt CipherCloud als "Overall Leader"

CipherCloud (https://www.ciphercloud.com/), führend im Bereich Cloud-Sicherheit und -Transparenz, hat heute die Ernennung zum "Overall Leader" im Bericht "Leadership Compass: Cloud Access Security Brokers" von KuppingerCole des Jahres 2016 bekannt gegeben. Dieser Bericht ist die erste Zusammenfassung des schnell wachsenden CASB-Bereichs. Technik und Marktposition von mehr als 10 Anbietern werden analysiert. CipherCloud erhielt in drei der vier Kategorien des Berichtes die höchste Einstufung: Gesamt, Innovation und Marktführerschaft.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160823/400630

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20130603/SF24948LOGO

Der Bericht besagt: "CipherCloud stellt für Sicherheit von und Steuerung des Zugriffs auf Daten, die in SaaS gehalten werden, eine robuste Lösung bereit. Es gibt eine Vielzahl der Beispiele von Kunden, welche die Produkte genutzt haben, um Konformität mit einer Reihe von Gesetzen und Vorschriften zu erzielen."

CipherCloud erhielt Anerkennung für die Stärken seiner Plattform, darunter:

- Multi-Cloud-Schutz einer Palette von SaaS-Anwendungen
- Wirksame Inline-Verschlüsselung und Tokenisierung, bei der die
  Schlüssel ausschließlich von den Kunden kontrolliert werden, was
  unbefugten Zugriff auf sensible Daten verhindert.
- Granularer Schutz vor Datenverlust und Steuerung von Richtlinien
  auf Basis von Inhalten, Nutzern, Rollen und Geräten
- Breite Palette der Sanierungsoptionen, darunter Verschlüsselung auf
  Bereichs- und Dateiebene
- Integration mit Unternehmens-Infrastruktur, darunter
  Identitätsquellen, Einmalanmeldung, DLP- und SIEM-Systeme
- Vorlagen für Konformitätsrichtlinien und Best Practices für eine
  ganze Palette von Normen der Datensicherheit und Datenrichtlinien

KuppingerCole widmet sich im Bericht der Rolle, die CASBs bei Sicherheit und Konformität bei Nutzung von Cloud-Diensten spielen. Der KuppingerCole Leadership Compass liefert eine Zusammenfassung des CASB-Marktsegments und gibt die Anbieter an, die im Segment Marktführer sind.

Sie können den CASB Leadership Compass von KuppingerCole herunterladen (http://pages.ciphercloud.com/cloud-access-security-broker-kuppinger-cole-report-LP.html?utm_medium=text_link&utm_source=PR).

Zitate

"Der Markt der Cloud Access Security Broker ist durch den Bedarf gewachsen, Unternehmen gegen die unvorhersehbaren Bedrohungen zu schützen, welche sich durch die große Palette der verfügbaren Cloud-Dienste ergeben", sagte Martin Kuppinger, Gründer und Principal Analyst von KuppingerCole. "CipherCloud kann auf eine erfolgreiche Geschichte verweisen, sowie auf innovative Produkte und starke Präsenz auf dem Markt. Deswegen haben wir sie als insgesamt führend auf dem CASB-Markt benannt und sind der Überzeugung, dass das Unternehmen bei Firmen, die CASB-Lösungen bewerten, zum engeren Kreis gehören sollte."

"Mit dem explosiven Wachstum der Cloud-Dienste ist der Bereich der Sicherheit immer komplexer geworden und Unternehmen kämpfen mit neuen Herausforderungen, wie Daten in der Cloud zu schützen sind", sagte Pravin Kothari, Vorsitzender und CEO von CipherCloud. "Als Vorreiter in der Branche fühlen wir uns geehrt, von KuppingerCole als führend auf dem Markt genannt zu werden."

Weitere Quellen

- Laden Sie den CASB Leadership Compass von KuppingerCole herunter (h
  ttp://pages.ciphercloud.com/cloud-access-security-broker-kuppinger-
  cole-report-LP.html?utm_medium=text_link&utm_source=PR).
- Weitere Informationen über die CipherCloud Trust Platform (https://
  www.ciphercloud.com/products/products-overview-ciphercloud-trust-pl
  atform/)
- Erfahren Sie im CASB Resource Center
  (https://www.ciphercloud.com/resources/casb-resource-center/) mehr.

Über CipherCloud

CipherCloud, führender Anbieter von Lösungen für Cloud-Sicherheit und -Transparenz, ermöglicht die Cloud-Implementierung und stellt gleichzeitig Sicherheit, Compliance und Kontrolle sicher. CipherCloud liefert eine umfassende Multi-Cloud-Sicherheitsplattform, in der modernster Datenschutz, Kontrolle von Inhalten, Überwachung, Cloud-Discovery und Risikoanalyse vereint sind. Die größten Unternehmen der Bereiche Finanzdienstleistungen, Versicherung, Gesundheitsversorgung, Telekommunikation und Behörden aus mehr als 25 Ländern vertrauen auf CipherCloud.

CipherCloud erhielt die Auszeichnung "Best Product of the Year" des SC Magazine. Technik von CipherCloud ist gemäß FIPS 140-2 zertifiziert und die führenden Venturekapitalgesellschaften Andreessen Horowitz, Transamerica Ventures, Delta Partners und T-Venture (Risikokapitalbereich der Deutschen Telekom) sind Investoren. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ciphercloud.com und folgen Sie uns auf Twitter unter @ciphercloud.

Medienkontakte:
Melissa Neumann
CipherCloud
+1 408-666-1946

mneumann@ciphercloud.com

Original-Content von: CipherCloud, übermittelt durch news aktuell