BORGWARD Group AG

Marco Dalan wird Leiter Konzernkommunikation der BORGWARD Group AG

Marco Dalan wird Leiter Konzernkommunikation der BORGWARD Group AG
Marco Dalan ist neuer Global Head of Communications bei BORGWARD Group AG. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/115998 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/BORGWARD Group AG"

Stuttgart (ots) - Marco Dalan (48) verantwortet seit dem 1. Juli 2015 die weltweite Kommunikation der BORGWARD Group AG in Stuttgart. In seiner neuen Funktion berichtet Dalan direkt an den Vorstandsvorsitzenden Ulrich Walker. "Wir freuen uns, mit Marco Dalan einen fachlich und menschlich überzeugenden Manager in der BORGWARD-Familie begrüßen zu können", sagte Walker.

In den vergangenen vier Jahren war Dalan Sprecher Finanzen beim Volkswagen Konzern in Wolfsburg. Zuvor war der erfahrene Wirtschaftsredakteur mehr als zehn Jahre lang Korrespondent bei der Tageszeitung DIE WELT.

Pressekontakt:

Marco Dalan
Head of Global Communications
marco.dalan@borgward.com
+49 (0)711 794 185 1000

www.borgward.com

https://www.facebook.com/borgward.official
https://twitter.com/BORGWARDGroupAG

Original-Content von: BORGWARD Group AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BORGWARD Group AG

Das könnte Sie auch interessieren: