Elex-tech

Clash of Kings hat im Juli 2015 den Sprung in die weltweit umsatzstärksten Top 5-Spiele geschafft

New York (ots/PRNewswire) - Clash of Kings hat sich zu einem der weltweit größten und umsatzstärksten Spiele auf der mobilen Plattform entwickelt. Nach Angaben von App Annie Intelligence rangierte Clash of Kings im Juli 2015 auf Platz 5 der umsatzstärksten Google Play-Spiele insgesamt und bei den Strategiespielen auf Platz 3.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150906/264065 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150906/264065]

Clash of Kings setzt seinen Siegeszug fort. Seit der Markteinführung im August 2014 konnte Clash of Kings rasch in hohe Positionen in der Google Play-Rangfolge der umsatzstärksten Apps vordringen und hat sich im Juli den 5. Platz weltweit erobert. Clash of Kings hat die Anwender nicht nur seiner Grafik wegen, sondern auch insbesondere aufgrund der innerhalb des Spiels entstehenden sozialen Gemeinschaftlichkeit und unkomplizierten Spielweise für sich gewinnen können.

Eine tragende Rolle könnte hier der Lancierung seiner jüngsten TV-Werbekampagnen und Prominentenwerbung [https://youtu.be/Q3gvXZuniIs] zugefallen sein. Der beständige Aufstieg kommt gleichzeitig mit den riesigen, von ELEX, um umfassende Interaktion mit der Öffentlichkeit aufzubauen und weitere neue Spieler hinzuzugewinnen, in Weltstädten wie New York, London, Tokio, Moskau, Berlin und Seoul veranstalteten Kreativ-Events.

Der geografischen Verteilung nach ist das Spiel in den Vereinigten Staaten, Taiwan, Südkorea, Russland und Japan populärer und schnappt hier ähnlichen Spielen wie Clash of Clans und Game of War etliche der Spitzenpositionen weg. Bei den Tagesumsätzen hielt Clash of Kings weiterhin die Spitzenposition in Russland und konnte zunehmenden Erfolg in Japan verzeichnen.

Nach Angaben von App Annie "dominierte das Spiel in Russland und hielt dort seine Position als umsatzstärkste Google Play App für fast den gesamten Juli. In Japan kletterte es im Verlauf des Monats beständig in der Rangfolge nach oben. Für die größten Strategiespiele im mobilen Bereich wie Game of War - Fire Age, das im Google Play-Umsatz im gleichen Zeitraum auf Platz 4 lag, entwickelt sich Clash of Kings mit seinem globalen Aufstieg zu einem scharfen Konkurrenten".

Bei dem basisaufbauenden Spiel können Spieler Königreiche errichten und online in Echtzeit mit anderen um die Vorherrschaft ringen. Clash of Kings wurde mit Stand von Juli 2015 weltweit über 65 Millionen Mal heruntergeladen. Zusätzlich rangierte die App beständig in den Top 5 der umsatzstärksten Apps bei Google Play und im App Store in 75 beziehungsweise 20 Ländern. Clash of Kings können Sie gratis hier für Android [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hcg.cok.gp] und hier für iOS [https://itunes.apple.com/app/id945274928] spielen.

Kontakt: Hyde Hao Telefon: +86-10-8280-0116 Email: haoxiuwu@elex-tech.com[mailto:haoxiuwu@elex-tech.com]

Web site: http://elex-tech.com//

Original-Content von: Elex-tech, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Elex-tech

Das könnte Sie auch interessieren: