Elex-tech

Clash of Kings mit großem Update auf dem Weg zu einem System für offenes, plattformübergreifendes Spielen über Königreiche hinweg

New York (ots/PRNewswire) - Das beliebte kostenlose mobile Spiel Clash of Kings erhält ein umfassendes Update, was den Wettkampf im Spiel noch intensiver und aufregender macht. Der wesentliche Schwerpunkt des Updates ist die Eröffnung von neuen Kriegen zwischen Königreichen und anderen Inhalten, wo die Besten der Besten gegeneinander antreten. Königreichkriege sind Allianzkriegen sehr ähnlich, nur dass gegen andere Königreiche gekämpft wird.

In Anbetracht seiner großen Beliebtheit seit der Einführung letztes Jahr verwundert es nicht, dass Clash of Kings immer noch regelmäßig Updates mit neuen Funktionen und Inhalten erhält. ELEX, der Entwickler des Spiels, hat großes Augenmerk darauf gelegt, das Qualitätsniveau für den Titel sehr hoch zu halten, und er hat auf das Feedback der Spieler gehört.

"Es gibt eine Wand, die die Community der Spieler von Clash of Kings geteilt hat. Dies ist die Barriere, die verhindert, dass zwei Spieler, die dasselbe Spiel spielen, nicht miteinander bzw. gegeneinander spielen können, einfach weil sie sich in verschiedenen Königreichen aufhalten", sagt das Unternehmen. "Das letzte Update von Ancient Battlefield [https://youtu.be/UeACU-vu3rk] hat gezeigt, dass Spielen über Königreiche hinweg möglich ist. Die Lösung ist ein offenes System, das von allen großen Gaming-Plattformen unterstützt wird, sodass jeder mit jedem spielen kann. Das würde unsere Spieler zusammenbringen."

Die Welt von Clash of Kings auf iOS, Android und Facebook gehört zu derselben Welt und alle Spieler sollten untereinander interagieren, angreifen und sich bei anderen rächen können. Diese Funktion wurde von vielen Spielern angefragt.

Gerüchten zufolge enthält die neue Version Drachen und das Sommerupdate 2015 wird einige wichtige neue Features enthalten, die den Spielspaß an Clash of Kings wesentlich verändern und optimieren. Es gibt noch kein offizielles Datum, aber hier finden Sie ein paar Videos mit neuen Funktionen und allen Informationen, die Spieler darüber wissen müssen [https://youtu.be/xi_5IHR4pnU].

Dieses anstehende Update umfasst natürlich auch jede Menge das Spiel optimierende Fixes und Verbesserungen der künstlichen Intelligenz sowie der Benutzeroberfläche. Das aktualisierte Clash of Kings kann kostenlos heruntergeladen werden:für Android hier klicken [https://app.adjust.com/x78tph] und für iOS hier klicken [https://app.adjust.com/msmnl5].

Kontakt: Hyde Hao Telefonnummer: +86-10-8280-0116 E-Mail: haoxiuwu@elex-tech.com[mailto:haoxiuwu@elex-tech.com]

Web site: http://elex-tech.com//

Original-Content von: Elex-tech, übermittelt durch news aktuell