Elex-tech

Was die Entwickler von "Clash of Kings", Elex Inc., für die Familie einer an Krebs verstorbenen Spielerin tun möchten

New York (ots/PRNewswire) - Die Entwickler von "Clash of Kings [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hcg.cok.gp]", einem der 10 weltweit erfolgreichsten auf Google Play erhältlichen Spiele, geben auf wunderschöne Art etwas zurück. Das Unternehmen möchte mit der Familie einer an Krebs verstorbenen Spielerin Kontakt aufnehmen.

"Meine Lords, wir brauchen eure Hilfe, um mit der Familie von Wyne, der Spielerin, die letztes Jahr an Krebs verstarb, Kontakt aufzunehmen! Falls ihr wisst, wer ihre Eltern sind oder wie wir diese erreichen können, schreibt uns bitte eine E-Mail an elextechmarketing@gmail.com[mailto:elextechmarketing@gmail.com], Betreff ?Familie der verstorbenen Spielerin?", bat das Unternehmen in einer Erklärung, die an alle Spieler geschickt wurde, die das Spiel von Google Play [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hcg.cok.gp] oder aus dem App Store [https://itunes.apple.com/app/id945274928] heruntergeladen haben.

Wyne war eine hübsche junge Asiatin, die "Clash of Kings" von dessen Markteinführung im August letzten Jahres bis zu ihrem Krebstod im Alter von 21 Jahren gespielt hatte. Sie war eine Spielerin von Handyspielen, die erstaunliche Gaming-Fähigkeiten besaß, und alle ihre Verbündeten liebten sie wegen ihrer Freundlichkeit. Nach ihrem Tod informierte ihr Bruder ihre Bündnismitglieder, die dabei halfen, die Nachricht im ganzen "Clash of Kings"-Kreis zu verbreiten. Seitdem kampieren viele Spieler seit Wochen in der Nähe ihrer Stadt in "Clash of Kings", um ihre aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck zu bringen.

"Wir haben unsere liebe Freundin Wyne The Poo verloren", sc5hrieb das "Clash of Kings"-Team in seinem Facebook-Post [https://www.facebook.com/Clash.Of.Kings.Game/photos/pb.871470146215610.-2207520000.1424070752./966264740069483]. "Wir haben ein dauerhaftes, effektives Friedensschild hinzugefügt, um das Schloss von Wyne, unserer lieben Freundin, die an Krebs verstarb, zu schützen! Ihr Schloss wird auf alle Zeiten in "Clash of Kings" in Königreich 8 (X = 443, Y = 557) zu finden sein."

Das chinesische Neujahrsfest ist das wahrscheinlich größte und wichtigste Fest des Jahres für die Asiaten, und das Schenken ist ein wichtiger Bestandteil des chinesischen Neujahrs. Deshalb möchte Elex Inc. mit der Familie von Wyne Kontakt aufnehmen.

Kontakt: Hyde Hao Tel.: +86-10-8280-0116 E-Mail: haoxiuwu@elex-tech.com[mailto:haoxiuwu@elex-tech.com]

 
Original-Content von: Elex-tech, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: