ROSS - Gesundes Licht

Mit True Light gegen Winterdepressionen

Hamburg (ots) - Das Hamburger Unternehmen ROSS Gesundes Licht ist Deutschlands Spezialist für Tageslicht-Leuchten (True Light) für den Arbeitsplatz, für Kindergärten, Schulen und den Wohnbereich. Fachleute empfehlen Tageslicht-Leuchten für besseres Sehen und gegen Kopfschmerzen, die durch Mangel an natürlichem Licht hervorgerufen werden können.

Immer mehr Menschen vertrauen den positiven Einflüssen von Tageslicht-Leuchten am Arbeitsplatz, in Einrichtungen wie Schulen und Kindergärten und im Wohnbereich. Aktuelle Statistiken belegen, dass ca. 10 % der Deutschen persönliche Erfahrungen mit saisonalen Depressionen haben. Winterdepressionen sind oftmals das Ergebnis von unzureichender Beleuchtung. Wobei es nicht um die Helligkeit des Lichtes geht, sondern um die künstliche Lichtquelle selbst.

Manfred Ross von Ross Gesundes Licht: "Es ist nicht in erster Linie eine Frage des Alters, sich für True Light zu entscheiden. Wichtig ist der eigene Anspruch an Wohlbefinden, Leistungsbereitschaft, Gesundheit und Lebenskomfort. Dafür steht True Light." True Light Leuchten gibt es als Tisch- und Stehleuchten, als Wandleuchten und für die Montage unter der Decke. Neueste Leuchten, die das Tageslicht simulieren lassen sich über das Smartphone bedienen.

Manfred Ross von Ross Leuchten gilt seit 1987 als einer der Pioniere auf dem Gebiet der gesundheitsfördernden Beleuchtungen. Im Showroom in Hamburg stellt er diverse Tageslicht-Leuchten aus und berät von der Lichtplanung bis hin zur Installation (https://ross-licht.de).

Pressekontakt:

KLass Kommunikation e.K.