Neue Smartphone-App: OGI AG erweitert digitales Angebot

Frankfurt/Main (ots) - Die Oil & Gas Invest Aktiengesellschaft (OGI AG) mit Sitz in Frankfurt am Main erweitert ihr digitales Angebot und bietet ab sofort eine neue Smartphone-App. Die App ist eine konsequente Weiterentwicklung des bisherigen Onlineangebots und informiert in neun Rubriken über sämtliche Themen des Unternehmens und seiner 100-prozentigen Tochtergesellschaft OGI Holding Corp.: von News und Terminen über aktuelle Projekte bis hin zur globalen Entwicklung der Rohölmärkte und des Ölpreises. Die App steht ab sofort im App Store und bei Google Play zum kostenfreien Download für Android und iOS bereit.

Mit der neuesten Ausweitung des Digitalangebots können sich Anleger und Interessierte mit ihrem Smartphone oder Tablet bequem auch unterwegs über News der OGI AG, über Termine, Projekte und vieles mehr informieren. Zudem haben Anleger die Entwicklung des Rohölpreises tagesaktuell im Blick. Ein Multimediabereich mit Videos und Bildern zu den vier Projektgebieten Koon II (Alabama), Jerningan Mill Creek (Alabama), North Sardine (Alabama) und Turkey Creek (Mississippi) rundet das Angebot ab. Die App bündelt damit alle nutzerfreundlichen Inhalte der OGI-Website.

Weitere Informationen zur OGI AG sind im Internet unter www.ogi.ag abrufbar.

Deutscher Pressestern? Public Star?
Nicola Hemmerling
Bierstadter Str. 9 a, 65189 Wiesbaden